|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hmm schade, muss leider auf T3-M4 wegen Gilde spielen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich wollte mir mal einen Char erstellen da, aber der ist ja knüppelvoll _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Jap . Wenn ich mich einloggen könnte würd ich dir jetzt sagen auf welchen Server mein 2t Char ist... war aufjedenfall ein deutscher PvE Server. Edit: Mom Code ist gerad gekommen. Edit2; Mein 2t Char ist auf den Server "Darth Andeddu" auf Seiten des Imperiums! Der Server ist zwar auch immer relaitv gut ausgelastet, allerdings hab ich auf dem noch keine Warteschlange gehabt . Heiß dort "Archerv" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. December 2011 um 15:02 Uhr). |
|
Das Spiel sagt du existierst nicht Hab mir mal einen Kopfgeldjäger erstellt, Name ist Alix Bin aber erstmal off, ne Runde einkaufen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Auf Darth Andeddu? Hmm evtl geht es nur wenn man Online ist oder so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
@ArcherV ist die Gamecard nicht teuer als die Abo??? Hab heute nachgeschaut bei Saturn: 60 Tage Prepaidkarte kostet 29,99€ Und für Abos (90 Tage) für 35,97 @BlackBalvarin Filmriss ??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://www.mmorg-shop.com/Star_Wars_...Time_Card.html Und bei 90Tage gibts wohl Massenrabatt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Lool! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Mein Nick OzwoTzwo Als was spielst du dort? Bin Jedi Das Spiel macht schon spaß _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber ich habe eh vor mir noch einen Jedi (oder was auch immer) zu erstellen. Ich adde dich die Tage mal Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Hier im Forum wirst du es eher schwer haben gute Muschis zu finden. Ich empfehle dir den Seitenrand einer dunklen Straßen mit zugekoksten Frauen und Geschlechtskrankheit insklusive. So ich verschwinde für 3 Tage und wünsche euch eine frohe Weihnacht und Fluffy, vergewaltige den Weihnachtsman nicht zu sehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich könnmt ausrasten mit unserem scheiß Server. Gestern alles eingestellt, neuer Name, neuer Mapcycle. Das Ding war perma voll. Heute morgen startet der um 5 Uhr neu, alter Name, alles weg. Jetzt wieder alles eingestellt. 4 5 Minuten hat er den neuen Namen, dann aufmal wieder den Alten. Zum Kotzen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Mein Früh/Mittag/Abendessen für die nächsten Tage | ||
|
Ernst Gräfenberg | Gottseidank tendierst du nicht dazu, etwas zu übertreiben... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich doch nicht! Die Natur hats nur bei meinem Genital übertrieben, etwas zu gut gemeint | |
|
Artikel: 6 | Du meinst man brauch ein Elektronenmikroskop um dein Pudelgenital zu sehen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |