|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie ich das aushalte? Keine Ahnung... Evtl. mit der Hoffnung das es irgendwann, vorallem mit einer eigenen Wohnung, besser wird... wie in BF3 halt... man hofft immer auf den nächsten Patch _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Dann wird das mit der eigenen Wohnung wohl nichts |
|
Anstatt mir jedelei Hoffnung zu nehmen solltest du mal ins TS kommen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Oh man oh man, ich glaube der neue Skyrim Patch is irgendwie misslungen. Hab vorhin ne halbe Stunde gespielt und hatte plötzlich nen Bluescreen (meinen ersten seit laaaaaanger Zeit) und danach wollte mein Rechner kein Bild mehr anzeigen beim Hochfahren. Zum glück gehts jetz wieder nachdem ich 2 Stunden einkaufen war Hat hier jemand ein ähnliches PRoblem mit Skyrim? Oder liegst vielleicht am neuen BEta Treiber von NVidia? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Skyrim hat nur misslunge patches, und man nicht mal die wahl ob nun mit oder ohne patcch ... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bis jetzt isses der erste der mir probleme macht. Ich wollte das Game irgendwann mal durch zocken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja... bei BF3 hab ich seit den letzten genau die Probleme, die ich mitn CCC 11.11b bei Skyrim beheben konnte... Freezes, Bluescreens, Abstürze _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hätte eigentlich weniger Stress damit wenn das GAme "einfach nur hin und wieder abschmieren würde". Aber bei einigen soll der neue Patch wohl schon die Graka gekillt haben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
narf 560ti braucht zu lange >.< wie wird das erst bei mir wenn ich statt 17 fps richtig flüssig zocke? Hab ja jetzt schon megageile Runden _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
http://www.chefkoch.de/rezepte/13896...-Brownies.html Boah meine fresse Karamell und Brownies in einem, das muss ich so schnell es geht nachbacken /e: Stimmt Balverin, ich weiss zwar nicht was ein Gewebeschock sein soll aber zwischen zerreisen und schocken dürfte wohl ein Unterscheid sein | |
|
Sodele, Battlefield 3 oder Saints Row 3 zocken? Beide sind so genial... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Minecraft. jo2105 likes this. |
|
Niemals! Hässliches Klötzchenspiel ohne Sinn oder Explosionen... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Minecraft? Keine Explosionen? Friss Creeper, bitch. Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ein Weiterer den es zu bekehren gilt. -Mission accepted- Keine sorge Uruk, das sagten schon sehr sehr sehr sehr viele Leute und nun spielen sie alle Minecraft Aber ok mal ehrlich das Spiel ist nicht jeder man(n)s Sache und auch ich kann es nicht ewig spielen, weil es ohne gefundenes Ziel tierisch fad wird. Zitat:
Ach die Patchphilosophie(Ich weiß auch nicht, was ich mir hier heute zusammenschreibe, da schreibe ich doch tatsächlich statt Philosophie erst mal Psychologie...) haben sie entweder von Bohemia Interactive (seinerseits Arma 2 Entwickler) oder von Microsoft... Sie patchen nach der Devise, damit es auch ja nicht zu langweilig wird, wird ein alter Bug gegen 10 Neue eingetauscht. Geändert von Tarvos (3. December 2011 um 22:37 Uhr). | ||
|
Beide aufeinmal, also ein 3er? | |
|
| |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich hab geburtstag gefeiert und danach war ich in unserm TS + FBGts |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |