|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Als Uruk hat mans schon leicht nicht war.^^ Immer auf kleine nervtötende Peins und jo's und Balvarins aufzupassen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
w0000t? nicht verstehen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Harr Einschleimen √ Uruk entführen Die Macht über das Forum gewinnen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es wird wohl bei Einschleimen bleiben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nein. Destroying your dreams, hopes and believes - all rights belong to Uruk. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nabend! Kann es sein, dass es bei Spielegrotte Probleme mit GMX Adressen gibt? Habe mich angemeldet und keine Bestätigungsemail erhalten. Dann habe ich das Passwort angefordert und wieder keine Email erhalten..........das wäre das erste mal, das es mit GMX Probleme gibt, zumindest für mich... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das ist unfair _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
@jo: Uruks sind nie fair. Und darum so großartig. Edit: Wenn ich mich noch ein Mal vertippe raste ich aus. Alcohol is awesome and still so troubling... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Naja ich bin bei yahoo und es hat problemlos geklappt aber das bringt dir ja herzlich wenig. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Jep habe ich, ich habe jetzt mal alle Antispam Schutzfunktionnen von GMX abgeschaltet und mit erneut das Passwort zuschicken lassen....mal sehen..... /edit: Was ein Rotz! GMX behauptet, dass die Absendeadresse auf meiner Blackliste steht, auf der ist aber @spielegrotte.d nicht eingetragen......so ein schmarn..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (19. August 2011 um 00:07 Uhr). | |
|
Naja dann drück ich dir mal die Daumen, die Seite ist echt Top. Sag dann mal bescheid^^ | |
|
Hier wird zu wenig um Shirts gebettelt. Diese starke Moral misfällt dem Uruk... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
T-Shirt? Wo? ich will es _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Fluffy: Passt jetzt........gerade noch Volljährigkeit nachgewiesen und wenn die fix sind, kann ich morgen da bestellen......falls ich da demnächst öfters bestelle, sollte ich das mit dem PostIdent Verfahren mal amchen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
BF3 natürlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |