|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die Leute da sind echt verdammt schnell, hab denen meine Persokopie gemailt und nichtmal 1 Stunde später war mein Account freigeschaltet. Scheinen also gewissenhaft und schnell zu arbeiten, hat auch ein anderer hier geschrieben. Er hat seine Vorbestellungen oft 1-2 Tage vorher erhalten und spätestens am Releasetag. | ||
|
Ich werde es gleich für Kollegen mit bestellen......also insgesamt 6 mal bis jetzt... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Na solche Kunden sind ihm doch sicherlich am liebsten Ich weiss zwar nicht ob sowas geht aber vllt kannste ja nach nem kleinen Rabatt fragen? Ka 3-4€ nachlass pro Exemplar oder kein Nachlass aber dafür ein kleines Geschenk oder so. Naja eine Mail wäre es ja vielleicht wert, ka | |
|
Wäre einen Versuch wert, wobei ich nicht daran glaube So ich bin dann mal weg.......gn8 zusammen..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
gn8 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nacht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bin gespann was der Registriert vor hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das uber dubver uuuuber review like need _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich geb dirn bier aus du gibst mir goodies? | |
|
Hängt davon ab wann du Zeit hast und was du mir für Bier ausgibst...^^ Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Für Kölsch gibt es nichts... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein... lieber nur ein 0,2l Reagenzglas. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mahlzeit was macht die Aktien ??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das dürfte immernoch mehr als ausreichend sein Die Aktien hab ich alle aufgekauft Pein Hat jemand von euch eigentlich schon Capuccino/Latte Machiatto etc. von Senseo und Tassimo getrunken? Falls ja was schmeckt besser? | |
|
nein, ich hab NESCAFÉ Dolce Gusto daheim schmeckt super ^^ da wird der Kaffee mit Wasser durchgedruckt (bar) und nicht wie bei Kaffeepad, einfach durchpressen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab nen DeLonghi-Vollautomaten stehen. Ganze Bohnen sind doch das einzig Wahre. ^^ Da kann man wenigstens mal variieren. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Naja den erforderlichen Druck für einen echten Espresso und co. bauen weder Senseo noch Tassimo oder Dolce Gusto auf^^ Allein das ganze Plastik macht das unmöglich. Die Dolce Gusto wollte ich auch holen aber da stört es mich dass die Milchpads nur Milchpulver enthalten..ich sag nicht dass es schlecht schmeckt aber mit Wasser aufgegeossenes Milchpulver schmeckt einfach anders als echte Milch. Ich hab mir die Petra KM45 bestellt, schwuler Name aber die Firma gehört zu WMF und ist auch baugleich mit einer anderen WMF Maschine, auch Made in Germany Ich frage mich aber einfach nur wie Tassimo schmeckt, die verwendet echte Milch, auch wenn die Milch da mit Wasser gestreckt wird. /e: Trinkst du schwarzen Kaffee Need? Oder eher Varianten mit Milch? Auch wenn du nen Vollautomaten hast, hast du mal irgendwo Tassimo und co. probiert? | |
|
Kosten viel Geld, kann nicht leisten jo, ich hab Milchschäumer extra gekauft ich kauf nur die Kaffee Kapsel _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |