Zitat:
Zitat von ArcherV Wie ich diese COD- (oder auch BF) Basher hasse die das Spiel nicht einmal gespielt haben.
Bei BF* gibts auch genug solche Deppen.
*insert Fanboygroup here |
Solche Deppen gibt es überall, mal mehr, mal weniger. Tendenz leider überall steigend. Aber mein Schwerpunkt lag bei der Aussage, dass er sagte "CoD hat wesentlich mehr Entwicklerzeit" und dann auch noch hinzufügte, dass CS:GO einfach nur "hingeschissen" wurde. Wenn ich sowas von einem Call of Duty Spieler höre, hab ich absolut kein Verständnis.
Im Bekanntenkreis gibts bei mir genug, die für Call of Duty einen Altar aufbauen würden und mir jährlich von den Quantensprüngen im Gameplay, etc. erzählen und wie crap doch alles im Vergleich zu CoD ist.
Dasselbe bei Apple und Android.
Bei Apple ist schon länger die Luft raus und jeder Technikinteressierte, Reporter, etc. wird das bestätigen. Aber dann kommen da Kinder, die einem erzählen wollen, wie überlegen die Hardware beim iPhone gegenüber anderen Geräten ist, wo jedem Laie auf dem ersten Blick auffällt, dass das absoluter Bullshit ist.
Mir ist's scheißegal, wer was verwendet, wer was spielt und wer welche Vorlieben hat, aber bei solch dummen und vor allem intoleranten (!) Geschwätz verliere ich sehr schnell die Nerven.
Ich will bei solchen Dingen einfach nur eine objektive und sinnvolle Argumentation hören, mehr nicht. Wenn jemand mir sagt 'okay, ich sehe ein, dass CoD kaum Fortschritte macht/Apple nicht mehr das nonplusultra ist/blabla, ABER zu mir passt es dennoch am besten oder ich habe trotzdem noch damit den meisten Spaß.', denke ich mir 'okay, cool. Dann ist das so.'
Absolut kein Problem, aber Fakten zu widersprechen oder ignorant und intolerant zu sein, geht gar nicht.