![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() "Test" Auf Conquest Sharqi gibt's nur AHs. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Find btw schade das es auf Metro keine Helis gibt. Würd gern mal mit dem dicken Attack Heli im Tunnel rumdüsen. So wie in Enemy Territory: Quake Wars. Oh man das war geil ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Alles klar. ![]() ![]() Mal gucken, ob sich da was stylisches machn lässt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ne der bockt nicht, Kampfheli oder garnichts! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Zitat:
Fatal error: Smarty error: [in subfansites/battlefield-3/gu_top.html line 77]: syntax error: unrecognized tag '/literal' (Smarty_Compiler.class.php, line 590) in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/outsource/Smarty/Smarty.class.php on line 1095 Was zerschießt du schon wieder ? ![]() Edit: Der Fehler kommt nicht mehr, aber auch keine Meldung bei aktiviertem AdBlock | |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich find den recht cool. Nur zielen mit dem Teil ist behindert ![]() Aber da kannste ja noch schön Squadmitglieder mit RPG und Reptool mitnehmen. Oder geht das mit dem Reppen nicht meht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Doch, das reparieren geht. Man kriegt auch endlich Punkte dafür. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Dann ists doch super. Ich weiß noch wie wir damit früher in BC2 mit dem Black Hawk rumgetrollt haben, einfach geil ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ![]() |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 ![]() | Es war so geil. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
Wie gemein ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Find ich auch, der Gesichtsausdruck am Anfang is genial! xD Ich spiel mich schon mal ein, nach meinem Crysis 3 Ausflug komm ich glaub ich mit der präzisen Bf3 Steuerung garnicht mehr klar! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die hätten ein Pony nehmen sollen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |