![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Gott bin ich ein Freak ... eben gerade die Deluxe Edition bei Amazon vorbestellt ![]() | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. | ||
|
|
|
Zitat:
Ich hoffe sie können dieses Mapniveau von Siege of Shanghai halten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Heavygunner likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ah, der Chef ist ja da. Heil Uruk ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
1x 5% von 69,99€ ist prozentual gesehen bestimmt eine imense Steigerung deines Kontostands ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Bin ich der einzige der noch nicht vorbestellt hat? Ich werde es frühstens Ende September ordern. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich war bisher zu faul. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ne ne, ich warte auch noch. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich bestell's garantiert nicht bei Amazon vor, wegen der dämlichen "ab 18"-Zustellung. Wenn ich nicht zuhause bin, geht BF4 zur Post und ich kann's erst am nächsten Tag abholen. -.- Jolka248 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ich bestell wenn und denn schon bei Origin vor. Ich hab einfach keinen Platz mehr für noch mehr DVD Hüllen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |