|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Gott bin ich ein Freak ... eben gerade die Deluxe Edition bei Amazon vorbestellt | |
|
Fanboy! ArcherV likes this. | |
|
|
|
Zitat:
Ich hoffe sie können dieses Mapniveau von Siege of Shanghai halten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Das werden sie garantiert nicht. Ich hoffe nur, dass wir noch weitere gute Maps im Stile von Karkand, Sharqi usw. bekommen. Ich will auf jeden Fall ein Tal haben (Fushe Pass, Dragon Valley...)! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heavygunner likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ah, der Chef ist ja da. Heil Uruk Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
1x 5% von 69,99€ ist prozentual gesehen bestimmt eine imense Steigerung deines Kontostands _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 | Bin ich der einzige der noch nicht vorbestellt hat? Ich werde es frühstens Ende September ordern. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich war bisher zu faul. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ne ne, ich warte auch noch. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich bestell's garantiert nicht bei Amazon vor, wegen der dämlichen "ab 18"-Zustellung. Wenn ich nicht zuhause bin, geht BF4 zur Post und ich kann's erst am nächsten Tag abholen. -.- Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ich bestell wenn und denn schon bei Origin vor. Ich hab einfach keinen Platz mehr für noch mehr DVD Hüllen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |