|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Passt zu dir. Das ist halt einer der Gründe weshalb du dir diesen Namen redlich verdient hast. Das komische daran ist: Als ich den Namen zum ersten mal gebracht habe, hast du dich im Büro angeblich darüber schlapp gelacht. Jetzt stört es dich plötzlich. Der Name ist aber sowieso nicht was dich stört. Was dich wirklich stört, ist dass ich (mittlerweile) ganz allgemein dagegen bin, dass du Modrechte hast. Ich frage mich nun mal wirklich warum und zu welchem Zwecke. Sicher, Mitglieder des Staffs bekommen eben Modrechte, weil sie zum Team gehören, ganz klar. Und wenn man als Nicht-Moderator schon der Ehre halber Modrechte hat, dann sollte man zumindest so gewissenhaft sein und die Modrechte Modrechte sein lassen und das Moderieren denjenigen Leuten überlassen, deren Aufgabe es auch ist und nur in wirklichen Ausnahmefällen, wenn der eigentliche Mod gerade nicht zugegen ist, einschreiten. Aussagen, Sticheleien oder sonstiges, die einem aber persönlich gegen den Strich gehen, gehören aber ganz bestimmt nicht dazu. Aktuellstes Beispiel: Deine Zensur in meinem Gedicht. Ja, ich weiß, du hast es mich wieder ändern lassen, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du zu diesem Zeitpunkt einfach nicht rational entschieden hast und aus irgendeiner Laune heraus einfach mal meinen Text geändert hast. Deine Funktion innerhalb des Staffs ist nicht die eines Moderators. Du bist Organisator für Events. Und dafür brauchst du eigentlich keine Modrechte hier. Auf eurem BF3-Server und dem TS-Server, da brauchst du Adminrechte, aber nicht hier. Der Ehre halber wäre ich auch dafür, dass du Modrechte hast, aber... zu oft habe ich schon gesehen, dass du mit manchen Leuten in Diskussionen geraten warst und ab einem gewissen Punkt kam dann "Und jetzt ist Ruhe, sonst gibt's eine Verwarnung " ... oder eine Situation in der du mindestens genau so beleidigend warst wie der andere Diskutant und DU dann mit einer Verwarnung gedroht hast, obwohl du keinen Deut besser warst... oder du hier als Mitglied der Staff gegen Forenregeln verstoßen hast. Zum Beispiel das Anbieten eines illegalen Downloads von NFS: Most Wanted. Sicher kann ich oft keine konkreten Beispiele dafür liefern, aber jeder hier weiß wie "unangenehm" das ist, etwas entsprechendes rauszusuchen und genau so weiß jeder hier wie aufbrausend du sein kannst und jeder hier hat schon mal mitbekommen wie du irgendwen verwarnt hast und alle haben nur gedacht "WTF" und "Warum jetzt?". So, und darum bin ich mittlerweile dagegen, dass du hier Modrechte hast. Weil du einfach nicht (immer) gewissenhaft damit umgehen kannst. Und nun stelle ich mir die Frage warum ich mir überhaupt die Mühe mache das alles hier zu schreiben, weil es gleich sowieso wieder von dir gelöscht wird, weil du hier keine offene Kritik sehen willst. Oder Uruk wird es machen, damit du nicht als der Böse dastehst. Desert3ur and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Solange du es unterlässt mich nach einem iranischen Diktator zu benennen ist mit das egal. Ich werde mir garnicht erst die Mühe machen aufzuzählen was du dir schon erlaubt hast. Aber damit du weißt welche Position du inne hast und um deine Illusion etwas zu rütteln sage ich dir das du bei uns auf dem Index stehst. | |
|
Kleine Frage: Warum fandest du es erst lustig und jetzt plötzlich schlimm? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Du wirst sicher verstehen das nicht jeder die zeitlichen Annehmlichkeiten eines Studiums genießt. Ich bin jetzt weg. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab Splinter Cell nach 30min von der Platte geschmissen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Warum werden Staff Diskussionen außerhalb des internen Forums diskutiert? Und warum ist es schon fast die selbe wie vor einer nicht allzu langen Zeit? EDIT: CVAG ist ja ein toller Verein! Nicht nur das sie es zum Streik haben kommen lassen, nein, sie sind dazu auch noch unfähig die Schulbuslinien aufrecht zu halten oder in ihren Fahrplänen auf ihrer Website die entfallenden Linien zu markieren oder Auskunft darüber zu geben welche überhaupt noch fahren. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
*auf dem Index steht* Guten Morgen zusammen. Hab ich eigentlich in eurem Teamforum einen eigenen Thread? | ||
|
|
| Zitat:
| |
|
|
Hier is ja ne Stimmung... da hilft nur ... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schade, ich hätte euch Interessantes zu zeigen gehabt was ich am Samstag beruflich gemacht habe. Aber es wird mit jedem verdammten Tag unnötiger hier und im NT Thread reinzuschauen. Es genügt die News zu lesen, der Rest ist entbehrlich und wird täglich witzloser. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (25. February 2013 um 10:48 Uhr). | |
|
Ja, irgendwie schon. Ich kann's aber trotzdem nicht lassen. | |
|
Soweit hast du es noch nicht gebracht. Deine Dunkle Macht ist noch zu schwach. Sammel mehr Hass in deinem Herzen um mächtiger zu werden. Dann wirst du irgendwann mächtig genug sein, um im Teamforum dein eigenen Thread zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Zitat:
___ Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Fieser Post von Uruk. Er scheint gute Laune zu haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yes, ich bin grade gut gelaunt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Alles verläuft genau nach Plan. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |