|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | ich hasse Battlelog... Ich bin aber noch auf der Startbahn verreckt, beim Triebwerke hochfahren _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Doch. Ich kenne es ausm 8v8, das die Jetter den Jet immer mit den Pods rapen, da man damit die Leute auch noch rausschiessen kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Wolltest du nicht noch Artikel schreiben? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | https://store.uberent.com/Store/PreO...nId=88hef9zkat Ich komm ja leicht in Versuchung. PA wird sicher ein super RTS _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | @Nex Ich kann dein Hass über Air Sup. verstehen... die kleine Runde mit Uruk hat gereicht _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Gestern ist er mir auf Sabbernde Pipeline auch die ganze Zeit auf den Sack gegangen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich freu mich _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Weil ich dank Double XP 135.000 Punkte bekommen habe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich hab auch noch einen. Schön Archer gedisst. http://battlelog.battlefield.com/bf3...952/215451564/ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und ich bin die ganze Zeit pupsi hinterher gerannt und hab natürlich immer den Tank Shell abbekommen. ^^ Gerne! Hab eh kb mehr auf BF! xP _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@Archer:Steam hat etwas für dich^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |