|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Archer: bei mir und meinen Studienkollegen is es meist so, wir gehen irgendwo bei der Uni auf 1 Bier oder treffen uns bei jemanden in der WG auf 1 Bier und aus dem 1 Bier werden dann mehr dabei wird gequatscht, über Leute hergezogen, Dart gspielt und WItze erzählt und meisten ziehen wir dann in unser Standard Pub und dann is oft eh schon 24:00 vorbei und dann gehts in den Metal Schuppen und weißt was der Sinn dahinter is, man hat einfach Spass mit den Leuten und ich bin meistens derjenige der am nüchternsten von allen is und schaut, dass die Leute eben dann sicher in die WOhnung zurückkommen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Sorry, Archer. Ich hab ein bisschen überreagiert. Gratz zum Geburtstag, du nüchterner Depp! So ganz ohne Beleidigungen krieg ich es heute einfach nicht hin, sorry. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die besagten 1-2male waren halt mit den Mit-azubis wo halt wieder 3-4 Spaßvögel dabei waren welche versucht haben mich abzufüllen. Da hab ich halt 0 bock druaf. Und der Freundeskreis wo ich eig immer mit rumgehangen hab hat sich halt aufgelöst (Studium, andere Stadt gezogen...) und die 1-2 welche übrig geblieben sind sind jetzt auch nicht so die "Säufer" (nicht böse gemeint). Deswegen sag ich ja, zur Weihnachtsfeier gerne, da kann ich mir sicher sein.... .. und ja, bevor die Frage kommt. Ich hab ein Problem damit anderen einfach so zu vertrauen. Ist halt so, kann ich selber nichts gegen machen. | |
|
Zitat:
Nach dem Motto: "Er kam als Junge und ging als Mann!" Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
@Archer: du musst dich ja net vollaufen lassen, aber a paar Bierli runterzwicken muss schu drinnen sein ich lass mich mit meinen Kollegen ja auch net jedes mal vollaufen sondern oft sinds halt 3-5 Bier über 2/3 Stunden, da hat ma vielleicht an leichten Dusel aber mehr net _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
------------------------------------------------ Anderes thema: Da will ich gerade mit mir selber chatten und dann... Spoiler ...:
Aufklappen Ich bin nicht mein eigener Freund? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bring den Wudki | |
|
Genau,vertrau ihnen,ist ne tolle Idee... *Sabotier* _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo du gerade da bist, noch lust aufn ründchen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Lust ja, Zeit nein. 630 aufstehen ist doof. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach dat sind noch 7 Stunden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
i muss feststellen, dass jedes mal wenn ich mitm Tablet hier ins Forum schau, von Miranda Kerr auf da rechten Seite abgelenkt werd _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Es ist wie du gesagt hast Klaus, die Serie wird immer besser.^^ Mittlerweile bei Folge 6 angelangt. Einfach nur hammer wie der Gnom einen Stellvertreter hat der für ihn kämpft. ^^ Jolka248 likes this. |
|
Aber net gleich in's "Pascha". Dort bekommt er den Schock für's Leben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Richtig, und das Geld dafür habe ich vor allem weil ich immer recht sparsam lebe. (Gespart und in Bar bezahlt. .. du weißt was ich von Krediten halte was Autos angeht) Ich leg halt mein Geld gern zur Seite um mir dann etwas größeres zu kaufen wovon ich dann länger was von habe. |
|
Zitat:
Cod "Ghost" ist der beste Beweis deiner Sparsam-. und Langlebigkeit deiner Anschaffungen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |