|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | So, erstmal SP zocken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gut, und jetzt gib mir einen reservierten Slot auf dem Server. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Reserved Slots hab ich geändert und wie gesagt das aggressive kicking morgen übringens dann abends assi runde im ts und warten auf bf4 official release übrigens scheint das mit ranked und official käse zu sein, denn das kann man einfach so auswählen ungeachtet der einstellungen des servers wollte mir der support erklären _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Den haben nur die Zahler. Du musst betteln! RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich gehör aber zum Zentralrat der Guten. Wenn ich mit euch zocken will, wollt ihr dann wirklich irgendwen von Hand kicken oder mich einfach außen vor lassen? Schreib mich doch einfach rein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Archer ...nee.... du kommst schon so ins Gegnerteam @Fluffy: Kannst ja ne Servervorstellung schreiben in der Clansuche, so als Werbung. Regeln Settings etc.! Hast ja eh nix zu tun so lange kein Klo verstopft ist oder wer in den Flur gepisst hat! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Dann werd ich meine Hufe kann nicht erst in deine Wurstfabrik reinsetzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also Tobi, bitte. Kann ich auch gerne machen. Tobi ist zu faul für sowas. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Leckt mich doch alle. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
verdien dir deinen reserved slot... p.s das yt video mit new kids wo der nackt rum hüpft "komm ruhig ran junge" muss dabei sein^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Armes Archi Keiner spielt mit dir. In "Ghost" werden sie dich lieben. Selbst mit deinem Ava wirste da erst mal gewaltig punkten Und vielleicht triffst du mich ja auch irgend wenn mal auf ne Runde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja wir werden es sehen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hoffe ihr seid alle morgen Nacht 0:00 Uhr da um die Server zu stürmen ? @ Hoschie Deinem Avatar fehlen noch ein paar Falten damit es zum Alter passt ! | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Hey, euer Server geht ja schon. Nur hab ich atm fette Grafikbugs.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
morgen nacht ist doch erst der 30. ?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |