![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es hat weniger mit "möglichst viel DLC!!!1111!" zu tun als die meisten Leute glauben... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Für manche hm.... "Inhalte" würde das sicherlichst gut passen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Edit: Jemand hat mir grade Geld geboten, wenn ich mich messern lasse. *Hilfe* ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hauptaufgabe des Marketings ist es doch, eigene Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt möglichst effektiv absetzen zu können... oder? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zitat:
Marketing ist in den meisten Branchen eher Aufbau und Pflege einer Marke | |||
|
Zitat:
Das Marketing hat drei Aufgaben: Herausfinden, was die Leute wollen (und wie es sonst so auf dem Markt aussieht) - entsprechende Produkte aufbauen, Strategien entwickeln, Planungen machen - das Zeug möglichst effektiv absetzen. (Wobei möglichst effektiv eben nicht "Notfalls lügen bis der Arzt kommt" heißt. Das funktioniert nämlich nie wirklich lange oder gut.^^) ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Daraus ergeben sich also die Roten Zahlen EAs? ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was bei EA alles richtig- und was alles schiefläuft könnte eine Uni lange beschäftigen. ![]() (Und letztes Quartal gab es sogar mal grüne Zahlen.^^) Es ist einfach - um das mal ganz knapp zu sagen - ein Mix aus selbstverschuldeten echten Fails, PR-Fails und einer sich konstant selbst verstärkenden Eigendynamik im Internet. Da kommt man auch nicht von heute auf Morgen raus - ganz unabhängig davon, wie viel Mühe man sich gibt.^^ Schweig du doch einfach. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mich interessiert es zuweilen. Ist mal ein Thema wo man mit Uruk sich unterhalten kann ohne das sich Fronten erhärten ![]() ![]() Bloodshooter and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Im NT wenn alle unlustige Scherze über EA machen und du dann die Wogen glätten willst was meist ein sinnloses Unterfangen ist da die meisten aus Langeweile oder Mittellosigkeit Scherze über EA/BF machen.^^ (oder über Gustav) |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Das geilste ist ja das ich bevor ich dies schrieb garnicht mal in den NT geguckt habe sondern auch zufällig danach, jetzt komme ich wieder hierher und muss erstmal grinsen. ![]() Jolka248 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammt! Ratschefummel wech! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das ist wie EVE-Geschwätz. Versteht keine Sau. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |