|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es hat weniger mit "möglichst viel DLC!!!1111!" zu tun als die meisten Leute glauben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Für manche hm.... "Inhalte" würde das sicherlichst gut passen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Edit: Jemand hat mir grade Geld geboten, wenn ich mich messern lasse. *Hilfe* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hauptaufgabe des Marketings ist es doch, eigene Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt möglichst effektiv absetzen zu können... oder? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zitat:
Marketing ist in den meisten Branchen eher Aufbau und Pflege einer Marke | |||
|
Zitat:
Das Marketing hat drei Aufgaben: Herausfinden, was die Leute wollen (und wie es sonst so auf dem Markt aussieht) - entsprechende Produkte aufbauen, Strategien entwickeln, Planungen machen - das Zeug möglichst effektiv absetzen. (Wobei möglichst effektiv eben nicht "Notfalls lügen bis der Arzt kommt" heißt. Das funktioniert nämlich nie wirklich lange oder gut.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Daraus ergeben sich also die Roten Zahlen EAs? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was bei EA alles richtig- und was alles schiefläuft könnte eine Uni lange beschäftigen. (Und letztes Quartal gab es sogar mal grüne Zahlen.^^) Es ist einfach - um das mal ganz knapp zu sagen - ein Mix aus selbstverschuldeten echten Fails, PR-Fails und einer sich konstant selbst verstärkenden Eigendynamik im Internet. Da kommt man auch nicht von heute auf Morgen raus - ganz unabhängig davon, wie viel Mühe man sich gibt.^^ Schweig du doch einfach.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mich interessiert es zuweilen. Ist mal ein Thema wo man mit Uruk sich unterhalten kann ohne das sich Fronten erhärten Bloodshooter and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Im NT wenn alle unlustige Scherze über EA machen und du dann die Wogen glätten willst was meist ein sinnloses Unterfangen ist da die meisten aus Langeweile oder Mittellosigkeit Scherze über EA/BF machen.^^ (oder über Gustav) |
|
Genau wie ich gerade. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Das geilste ist ja das ich bevor ich dies schrieb garnicht mal in den NT geguckt habe sondern auch zufällig danach, jetzt komme ich wieder hierher und muss erstmal grinsen. Jolka248 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammt! Ratschefummel wech! `n Spitzehr habsch gefund`n aber keen Ratschefummel... Kreidegrundierte Leinen ist echt ein Bleistiftminenfressert... der Abrieb ist enorm... und ei9nen Ratschefummel hats auch schon aufgebraucht... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das ist wie EVE-Geschwätz. Versteht keine Sau. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |