|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es kotzt mich gerade so an. Ich hätte ausschlafen können. -.- Ich bin extra früh aufgestanden, damit ich nicht aus dem Bett geklingelt werde und mir schnell was anziehen muss und der Typ dann einfach abhaut, weil ich nicht innerhalb von 10 Sekunden die Tür aufgemacht hab. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja, damit da den ganzen Tag Metro 64 drauf läuft... | ||
|
Macht ihr das? Cool!!! Will ein VIP-Slot für den Server haben, ich zahle auch nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wie du einfach keine Ahnung hast Fluffy Ich will nur hin und wieder Shanghai Conquest max player mit Commander spielen können. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
weiß noch bei mir wie das da war paket kam aus USA (razerzeug).... sollte freitag geliefert werden wo sie geliefert hatten war keiner da, hab somit 3 tage übers Wochenende gewartet montag kam nicht ruf dort am montag abend an "neuer zustellungstermin für dienstag" dienstag kommt nicht mittwoch kommt nicht mittwoch abend angerufen "warten sie bis freitag" bis freitag gewartet ... kam nicht ruf da freitag abend an "ich seh hier nix wegen neuer zustellungstermin (siehe oben)" neuer zustellungstermin für montag montag mittag kam es endlich -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Damit ich deinen kleknen Zigeunerarsch aus dem Heli schießen kann. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das hast du noch nie geschafft und du wirst es auch nie. Jolka248 likes this. | |
|
ich schau grad den Stream an...OMG jetzt muss man den Deppen schon mit einer Rieseneinblendung mitten im Screen sagen dass sie der letzte Mann im Squad sind... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Letzten Endes ist es oft ein nicht spannendes Farmen. Selten ist es mal spannend, wenn im Gegnerteam ein ganzer Clan ist oder so welcher sich halbwegs abspricht. Aber auch dann reichen 3-4 von uns um das Ding zu gewinnen. Und da sehe ich auch schon das BF3 Poblem kommen. Da war der Server Anfangs voll, bis die Bobs gemerkt haben das sie 0 Sonne sehen und das über Stunden. Schwupps war die Kiste immer nach 3-4 Maps dann leer und es kam keine mehr drauf. Man müsste halt einen entsprechenden Namen haben und gucken das dass Ding immer wieder aufgefüllt wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Bei 4-6 Leuten splittet man sich auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Teamplay technisch ist es aber denke für jeden ein Traum mit uns zu spielen, da könnt ihr mal Gepard fragen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Da bekommst du den Server nie voll, zurückswitchen kannst du die mit Servertool immer. Ich würde einen 40er nehmen und wenn notwendig die Slots begrenzen. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
40 wäre auch ne Überlegung wert, wenn genug zahlen reduziert es sich ja. Aber mehr gewiss nicht, es kommt auch auf die Mapgrößen an. Gegner suchen suckt genau so wie Gegnerfluten. Aber wir haben ja Zeit und erstmal frag ich meine Mates welche Vorstellung die haben. Jeh mehr gleichgesinnte und gleichaltrige aber, desto besser. Zumal die Bude dann ja immer schnell befüllt werden kann, denn wo 10 sind, sind auch fix 32. Und wenn man eh schon eine Spielgemeinschaft äre, sollte man drüber nachdenken einen MGC zu gründen, aber EPS und ESL gekidde bin ich eher nicht mehr für zu haben. EPS schon gar nicht. Zu viele andere Hobbys. Viele von meinen Mates spielen auch Generals 2 wenns kommt, planet annihilation hat uns auch heiß gemacht etc.! Jaja... Märchenstunde ist rum. Scheiße wasn los mit mir? Ich flame gar nicht. Archer, sag was doofes!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sind deine Mates auch so drauf wie du? | |
|
Bestimmt. Alles korrupte Bullen, die ständig von ihren tollen Befugnissen erzählen. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eher so arrogante Pisser, mit denen ich mir keinen Server teilen möchte. ^^ Das würde nur eskalieren. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Mit der Sippe im Team zu spielen sollten wir aber auf jeden Fall mal ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |