- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2013, 15:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es kotzt mich gerade so an. Ich hätte ausschlafen können. -.-
Ich bin extra früh aufgestanden, damit ich nicht aus dem Bett geklingelt werde und mir schnell was anziehen muss und der Typ dann einfach abhaut, weil ich nicht innerhalb von 10 Sekunden die Tür aufgemacht hab. -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 15:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es kotzt mich gerade so an. Ich hätte ausschlafen können. -.-
Ich bin extra früh aufgestanden, damit ich nicht aus dem Bett geklingelt werde und mir schnell was anziehen muss und der Typ dann einfach abhaut, weil ich nicht innerhalb von 10 Sekunden die Tür aufgemacht hab. -.-
Ich bin schon völlig besoffen ausm Bett gefallen und in Boxershorts an die Tür gerannt. Die DHL-Chabs warten sogar 30 Sekunden.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich will aber auch Adminrechte!
Ja, damit da den ganzen Tag Metro 64 drauf läuft...
Jolka248, jo2105 and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
21. August 2013, 15:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, damit da den ganzen Tag Metro 64 drauf läuft...
Macht ihr das?
Cool!!!
Will ein VIP-Slot für den Server haben, ich zahle auch nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2013, 15:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wie du einfach keine Ahnung hast Fluffy
Ich will nur hin und wieder Shanghai Conquest max player mit Commander spielen können.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2013, 15:32
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sicher....
weiß noch bei mir wie das da war

paket kam aus USA (razerzeug).... sollte freitag geliefert werden

wo sie geliefert hatten war keiner da, hab somit 3 tage übers Wochenende gewartet

montag kam nicht

ruf dort am montag abend an "neuer zustellungstermin für dienstag"

dienstag kommt nicht

mittwoch kommt nicht

mittwoch abend angerufen "warten sie bis freitag"

bis freitag gewartet ... kam nicht

ruf da freitag abend an "ich seh hier nix wegen neuer zustellungstermin (siehe oben)"

neuer zustellungstermin für montag

montag mittag kam es endlich -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
21. August 2013, 15:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie du einfach keine Ahnung hast Fluffy
Ich will nur hin und wieder Shanghai Conquest max player mit Commander spielen können.
Damit du dann da im Untergrund only rumrennen kannst?

"Oooh ich trau mich nicht nach oben!"
 
Alt
21. August 2013, 15:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Damit du dann da im Untergrund only rumrennen kannst?

"Oooh ich trau mich nicht nach oben!"
Damit ich deinen kleknen Zigeunerarsch aus dem Heli schießen kann.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2013, 15:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Damit ich deinen kleknen Zigeunerarsch aus dem Heli schießen kann.
Das hast du noch nie geschafft und du wirst es auch nie.
Jolka248 likes this.
 
Alt
21. August 2013, 15:42
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
ich schau grad den Stream an...OMG jetzt muss man den Deppen schon mit einer Rieseneinblendung mitten im Screen sagen dass sie der letzte Mann im Squad sind...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. August 2013, 15:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das hast du noch nie geschafft und du wirst es auch nie.
Ich habe es auch nicht wirklich versucht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2013, 16:00
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
War ja auch nur halb ernst gemeint, es geht halt ned dass man am eigenen Server den Chat vollflamed weil die Leute dann nimmer kommen und glaub mir, stundenlanges Serverwarming ist scheisse und verlorenes Geld.

10 Leute sollten es schon sein, dann kann man auch mal gegeneinander zocken ohne dass die Serverbalance kippt und der nach 30min. leer ist.
Ausserdem ist nicht jeder immer da, ich hab Frau und Kind und Abends oft naturgemäss noch andere Dinge am Hut.

Ich kann halt echt nur noch zocken wenn der Hosenscheisser schläft oder ausser Haus ist.
Genau das ist der Punkt. Ich und meine Mates, wir werden uns nicht trennen und die Balance kippt immer, so bald wir zusammen spielen
Letzten Endes ist es oft ein nicht spannendes Farmen. Selten ist es mal spannend, wenn im Gegnerteam ein ganzer Clan ist oder so welcher sich halbwegs abspricht. Aber auch dann reichen 3-4 von uns um das Ding zu gewinnen.

Und da sehe ich auch schon das BF3 Poblem kommen. Da war der Server Anfangs voll, bis die Bobs gemerkt haben das sie 0 Sonne sehen und das über Stunden. Schwupps war die Kiste immer nach 3-4 Maps dann leer und es kam keine mehr drauf.

Man müsste halt einen entsprechenden Namen haben und gucken das dass Ding immer wieder aufgefüllt wird.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 16:01
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Bei 4-6 Leuten splittet man sich auch nicht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. August 2013, 16:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
War ja auch nur halb ernst gemeint, es geht halt ned dass man am eigenen Server den Chat vollflamed weil die Leute dann nimmer kommen und glaub mir, stundenlanges Serverwarming ist scheisse und verlorenes Geld.

10 Leute sollten es schon sein, dann kann man auch mal gegeneinander zocken ohne dass die Serverbalance kippt und der nach 30min. leer ist.
Ausserdem ist nicht jeder immer da, ich hab Frau und Kind und Abends oft naturgemäss noch andere Dinge am Hut.

Ich kann halt echt nur noch zocken wenn der Hosenscheisser schläft oder ausser Haus ist.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bei 4-6 Leuten splittet man sich auch nicht.
Warum sollte man das dann bei 10 tun?
Teamplay technisch ist es aber denke für jeden ein Traum mit uns zu spielen, da könnt ihr mal Gepard fragen.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 16:09
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Warum sollte man das dann bei 10 tun?
Teamplay technisch ist es aber denke für jeden ein Traum mit uns zu spielen, da könnt ihr mal Gepard fragen.
Du willst einen 32er, was machst du bei 15 Leuten am Server wenn 10 deine sind?
Da bekommst du den Server nie voll, zurückswitchen kannst du die mit Servertool immer.
Ich würde einen 40er nehmen und wenn notwendig die Slots begrenzen.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. August 2013, 16:15
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du willst einen 32er, was machst du bei 15 Leuten am Server wenn 10 deine sind?

Ich würde einen 40er nehmen und wenn notwendig die Slots begrenzen.
Und klar, bis er voll wird getrennte Teams....


40 wäre auch ne Überlegung wert, wenn genug zahlen reduziert es sich ja.
Aber mehr gewiss nicht, es kommt auch auf die Mapgrößen an.
Gegner suchen suckt genau so wie Gegnerfluten.

Aber wir haben ja Zeit und erstmal frag ich meine Mates welche Vorstellung die haben. Jeh mehr gleichgesinnte und gleichaltrige aber, desto besser. Zumal die Bude dann ja immer schnell befüllt werden kann, denn wo 10 sind, sind auch fix 32.

Und wenn man eh schon eine Spielgemeinschaft äre, sollte man drüber nachdenken einen MGC zu gründen, aber EPS und ESL gekidde bin ich eher nicht mehr für zu haben. EPS schon gar nicht. Zu viele andere Hobbys.

Viele von meinen Mates spielen auch Generals 2 wenns kommt, planet annihilation hat uns auch heiß gemacht etc.!

Jaja... Märchenstunde ist rum.

Scheiße wasn los mit mir? Ich flame gar nicht.

Archer, sag was doofes!!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 16:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sind deine Mates auch so drauf wie du?
 
Alt
21. August 2013, 16:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sind deine Mates auch so drauf wie du?
Bestimmt. Alles korrupte Bullen, die ständig von ihren tollen Befugnissen erzählen.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 16:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Eher so arrogante Pisser, mit denen ich mir keinen Server teilen möchte. ^^ Das würde nur eskalieren.
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
21. August 2013, 16:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eher so arrogante Pisser, mit denen ich mir keinen Server teilen möchte. ^^ Das würde nur eskalieren.
Mit der Sippe im Team zu spielen sollten wir aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 16:27
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und klar, bis er voll wird getrennte Teams....


40 wäre auch ne Überlegung wert, wenn genug zahlen reduziert es sich ja.
Aber mehr gewiss nicht, es kommt auch auf die Mapgrößen an.
Gegner suchen suckt genau so wie Gegnerfluten.

Aber wir haben ja Zeit und erstmal frag ich meine Mates welche Vorstellung die haben. Jeh mehr gleichgesinnte und gleichaltrige aber, desto besser. Zumal die Bude dann ja immer schnell befüllt werden kann, denn wo 10 sind, sind auch fix 32.
Sag ich ja.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav