|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Glückwunsch Zitat: Zitat:
Bei den Serienjunkies sagen sie ja auch, das clone wars echt gut ist und mit jeder Staffel besser wird. Hmm, hab die ersten paar Folgen geschaut und fand es aber eh für Kinder, vielleicht doch noch ne Chance geben..... BSG hat mich ja auch erst beim 2ten Anlauf fasziniert. | |||
|
Einige Folgen sind in der Tat nicht sehenswert und eher für 10-jährige gedacht. Andere Episoden dagegen (gerade die Mehrteiler) sind genial. | |
|
Zitat:
Immer mal wieder diese Folgen in den Staffeln die irgendwie dann doch recht sinnfrei sind und wie schon gesagt eigentlich nur Kinder Unterhaltungsprogramm mit bunten Bildern sind... Aber ansonsten sehr klasse und für jeden SW-Fan ein absolutes muss | ||
|
Hmmm, sehr neugierig ihr beide mich macht. Vor allem der letzte Satz von dir Kaktus, für jeden Star wars Fan.... Ich werde es dann nochmal probieren. Übrigens, hab jetzt vom Kollegen so ein Hörbuch von Star wars bekommen, sind 3 CDs, offiziell von Lucas films. Hab mal rein gehört und es ist sehr professionell, also Effekte und Dialoge, Vader kommt sehe viel vor, komm jetzt nur nicht auf den Namen grad. Sehr interessant aber. | |
|
Einfach an der Serie dran bleiben, auch wenn mal eine Folge nicht passt ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (7. May 2014 um 13:40 Uhr). | ||
|
Zitat:
Drehbücher gibt es schon, die Produktion liegt aber wie gesagt auf Eis. http://www.starwars-union.de/sw/realserie_fakten/ Star Wars Rebels kommt diesen Herbst. Ich denke mal, dass es ähnlich wie TCW wird. Einerseits interessant und cool, andererseits Kinderkram. Viel schlimmer als The Clone Wars finde ich aber Clone Wars, was die Kindhaftigkeit angeht. Das ist eine Zeichentrickserie, falls es jemand nicht kennt. Der Zeichenstil ist einfach nur zum Wegrennen und es ist wie gesagt noch kindischer als es in The Clone Wars stellenweise der Fall ist. Die Zeichentrickserie ist aber im Grunde ein Prequel zur Animationsserie. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ohh ich freu mich schon - am Wochenende darf ich das Schwert schwingen. Zitat:
@Jolka Eine Realserie? Geil! Wie Rush mag ich das auch nicht so.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Ja, Exodus ist eine der besten Doppelfolgen. Zitat:
http://www.lampefamily.us/jonathan/b..._vs_babylon_5/ ...wobei mir die Viper viel besser gefällt.^^ BSG zählt mMn zu den besten (neuen) Serien überhaupt, insbesondere weil sie sich konsequent an ein erwachsenes Publikum richtet. Die visuelle Gestaltung ist extrem cool und eigenständig. Der Anteil an Raumkämpfen bzw. richtigen SciFi-Szenen ist verschwindend gering. Handlung und Charaktere stehen im Vordergrund und werden intensiv beleuchtet. Die Neuauflage spielt übrigens sehr geschickt mit den Erwartungen der Fans, z. B. bekannte Namen erscheinen in einer veränderten Rolle und viele kleine Anspielungen machen Fans der Originalserie glücklich. Kennt hier noch jemand die Kultserie "Die dreibeinigen Herrscher" (The Tripods)? | |
|
| Zitat:
Der Zeichenstil ist natürlich Geschmacksache, aber wer die PowerPuff Girls und Dexters Labor mochte, kannte ja den Chefzeichner und liebte seinen Stil. Sehr stylisch! Außerdem gabs da noch nicht so einen Bullshit wie; gebt dem Padawan nen Padawan, wie in der Animationsserie _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und wegen den badass Jedi: Ich find das unfassbar übertrieben. In folgendem Video finde ich unter anderem auch die Schlussszene ab 5:50 total behindert. Zitat:
Trotzdem kam das mit der Schülerin etwas schnell, stimmt schon. Dass das von dem Zeichner der Powerpuff Girls ist wusste ich nicht. Jetzt wird mir aber so einiges klar. Ach du Scheiße! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (7. May 2014 um 19:07 Uhr). | |||
|
| Lol, die Szene hätt ich als Positivbeispiel gepostet Gerade weil alles so übertrieben ist, ist es ja so geil. Hab da anscheinend ne Fanbrille auf, aber bei der Serie sind Awesome und Badass ins Bett gestiegen. Der Zeichner bzw. Regisseur heisst übrigens Genndy Tartakovsky. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Die filme waren wenigstens einigermaßen realistisch gezeichnet und haben die jedi auch nicht als absolut übermächtig gegen eine komplette droidenarmee dargestellt bzw wenigstens angreifbar gemacht. Wenn ich mir badass jedi wünsche bzw würde ich mir sowas sehr wünschen - dann im Stile der CGI Trailer von The old Republic (mmo) Die empfand ich als unglaublich episch und mega geil umgesetzt. Und vor allem ist es die Zeit des SW universums die mich doch deutlich mehr interessiert. (außerdem haben die Trailer zum spiel die jedi aus den filmen wie schwuchteln da stehen lassen... fand ich eben geil XD -> laserschwert mit hand aufhalten etc. - > aber glaubwürdig und epic umgesetzt.) Die Zeichenscheiße da finde ich einfach nur restlos absurd und ekelhaft. Wenn ich sowas will zieh mir dragonball rein. Da passt es wenigstens. | ||
|
| Darum gehts doch. Mit dem Zeichenstil grenzt sich die Serie doch von fiktivem Realismus im StarWars Universum ab. Ist doch bei Dragonball genau das selbe. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Das ist totaler unsinn in meinen augen? Da stehen z.b. Tausende kampfroboter ... wenn überhaupt schießt einer auf Mace -> Schwachsinn. Ich sehe SW nicht als irgendwas unrealistisches an weil ich an sowas absolut keinen gefallen finde (ich meine damit nicht Fantasy oder Sci-Fi) Mir geht es einfach nur darum das dass szenario eines Films irgendwo solide und denkbar bzw nachvollziehbar sein muss um für mich gut zu sein. Das kommt mir gelinde gesagt vor wie...naja ... lassen wir das einfach. Wenns dir gefällt ich wills nicht mit füßen treten. Schau dir die trailer an von denen ich sprach dann weißt du worauf ich stehe. Atmosphäre - Stil ...Epische Storys. Nicht so ein Kinder Hick-hack. Das kann für mich ohne ein wort mit den filmen mithalten. | ||
|
Muss auch sagen, dass die The Old Republic CGIs mit das geilste sind was ich je gesehen habe. SO eine Animationsserie würde ich mir wünschen. Wird's aber nicht geben, weil einfach viel zu aufwändig mit den ganzen Details. Da sind solche Modelle wie in TCW natürlich schon einfacher. Unbedingt ansehen. Unfassbar geil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
seh ich auch so. In meinem vid ist das alles zusammengefasst am stück | ||
|
Btw. hat jemand schon den Film Thor: The dark kingdom geschaut? Da gibts ne Szene, die ist absolut identisch zu der aus dem trailer da oben. (Ab Minute 1:03) Zufall? Achja, bindet doch bitte die englischen Trailer ein, das deutsch Gefasel ist ja grauenhaft _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wegen GoT hast du dich ja auch wegen der Namen beschwert. Gerade das finde ich in der deutschen Übersetzung aber zB äußerst begrüßenswert. Zum Beispiel King's Landing zu Königsmund. Finde ich völlig in Ordnung und hätte eher im Gegenteil kein Bock in der deutschen Fassung immer "King's Landing" zu hören. Ich find's auch generell schade, dass heut zu Tage vieles einfach so übernommen wird. Eine sinngemäße Übersetzung würde oftmals einfach viel schicker sein imo. Aber auf gar keinen Fall wortwörtliche Übersetzungen, nur um das mal abzugrenzen. So Sachen wie die Mapnamen bei BF sind aber schon ziemlich gay. In Filmen oder Serien lob ich mir das aber, wenn sich Mühe gegeben wird die Dinge einzudeutschen und sie auch im deutschen noch einen schönen Klang haben. Was bei GoT zum Beispiel der Fall ist. Ich weiß die meisten sehen das anders. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (7. May 2014 um 20:16 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich mein's nicht persönlich gegen dich, sondern viel mehr allgemein gegen die "In englisch ist alles besser"-Fraktion. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |