|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gut, dann werde ich mir den Bettelstern irgendwann mal geben. Wird aber wohl noch ein ganzes Weilchen dauern bis es so weit ist. Kaufen...nein, weil ihr wisst schon. Den Kram runterzuladen hab ich auch keinen Nerv. Die scheiß Platte ist viel zu voll. Ich hab schon 1,2 TB nur Serien auf dem Drecksding und der andere Platz wird ja noch für andere Dinge gebraucht. @Archerette: Hab mir anlässlich der Jubiläumsedition jetzt mal Erben des Imperiums bestellt. Wenn ich mich nicht irre hast du auf diese Trilogie recht große Stücke gehalten. Die Rezensionen sowohl auf starwars-union als auch auf Amazon sind ja durchweg positiv und begeistert und es wird erzählt es sei Pflichtprogramm für jeden Star Wars Fan. Ich bin gespannt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die Reihe ist mit 19 BÜchern auch ein wenig umfangreicher. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Erben des Imperiums ist doch die Thrawn-Trilogie?! Du bist doch quasi verliebt in Thrawn, oder nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab mir die drei Bücher gerad nochmal auf Jedipedia angeschaut. Die hatte ich doch gelesen. Hab mittlerweile so viele SW Bücher gelesen das man da schnell den Überblick verliert....... ^^ Klar, Thrawn war epic. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
So viele Star Wars Fans. Krass...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Da ist nur noch die Frage, was für dich selten ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hmkay... Ich glaube, wir sollten das Thema wechseln.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du glaubst ihm das? Verdammt, wie naiv bist du eigentlich? Eher fappt der Papst 7 mal am Tag des Herrn, als dass Archer 7 Tage lang gar nicht fappt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich sehe halt immer das Gute im Menschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk kanns mir ruhig glauben weils stimmt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, sicher. Bevor du dir 7 Tage keinen fappst wachsen Calvo Haare, Klaus wird reich und Urukle spricht perfektes Englisch. ...und Shigustav kehrt als Community Manager zurück. Jolka248 likes this. | |
|
Also eine der Sachen ist schon eingetreten. Deal with it.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Artikel: 6 | ich hab in letzter Zeit einfach kein Bock.... ach lassen wir das. Anderes Thema. NOW! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |