- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. May 2014, 22:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hab in letzter Zeit einfach kein Bock.... ach lassen wir das. Anderes Thema. NOW!
Kann ich gut verstehen. Du würdest gerne halt echt mal einen reinhalten und dir nicht immer nur die Penülle wund rubbeln.

Ich glaub dir trotzdem nicht.

Alt
6. May 2014, 22:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich würd ja gern damit handeln, aber ich habe Klaus kein Geld überwiesen.

Oder meinst du, dass das Alpecin bei Calvo gewirkt hat?
Try again.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. May 2014, 22:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Try again.
Ich stell mir gerade vor wie du das aussprichst - köstlich.

Wetterfield lässt grüßen.

Alt
6. May 2014, 22:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
ich hab in letzter Zeit einfach kein Bock.... ach lassen wir das. Anderes Thema. NOW!
Warum anderes Thema? Weil Uruk sich geniert und mit dem Thema Sexualität nicht offen umgehen kann?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. May 2014, 22:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum anderes Thema? Weil Uruk sich geniert und mit dem Thema Sexualität nicht offen umgehen kann?
Klar, er hat direkt ne knallrote Birne und dreht sich so mädchenhaft weg, weißt du wie ich meine?

Alt
6. May 2014, 22:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Klar, er hat direkt ne knallrote Birne und dreht sich so mädchenhaft weg, weißt du wie ich meine?
Du meinst er macht eine Pirouette?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. May 2014, 22:55
Sir Uruk.Inc

Ihr seid schon Idioten.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. May 2014, 22:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Ihr seid schon Idioten.
Bleib ma klassisch, Junge!

Alt
6. May 2014, 23:04
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Bleib ma klassisch, Junge!
Ich versuche nur, auf das Niveau hier runterzukommen. Mache ich das etwa nicht gut?

#BFS

Alt
6. May 2014, 23:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Desi
Eins meiner absoluten Lieblingsstelle in BSG... aus S03E04 Exodus II

@Rush/Jolka Spoiler

Spoiler: Aufklappen
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. May 2014, 23:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ich versuche nur, auf das Niveau hier runterzukommen. Mache ich das etwa nicht gut?
Du bist viel zu klassisch dafür Junge

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. May 2014, 23:15
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du bist viel zu klassisch dafür Junge

#BFS

Alt
7. May 2014, 10:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Um auf unser Niveau zu kommen, müsstest du dir erstmal das Stöckle aus dem Ärschle ziehen.

Alt
7. May 2014, 10:16
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
@Desi
Eins meiner absoluten Lieblingsstelle in BSG... aus S03E04 Exodus II

@Rush/Jolka Spoiler

Spoiler: Aufklappen
Hm ihr zwei schwärmt ja ganz schön davon, vielleicht sollte ich mir BSG auch mal reinziehen. Ich hab nur die Befürchtung, dass ich enttäuscht werde da Babylon 5 für mich das Maß aller Dinge bei den Sci-Fi-Serien darstellt.

Mit dem weichgespültem Kram a la Star Trek, Andromeda oder auch Stargate kann ich nicht viel anfangen. Hat denn von euch Sci-Fi Junkies jemand Babylon 5 gesehen und kann einen Vergleich ziehen?

Alt
7. May 2014, 10:20
Sir Uruk.Inc

Aloha allerseits...

#BFS

Alt
7. May 2014, 11:54
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Hm ihr zwei schwärmt ja ganz schön davon, vielleicht sollte ich mir BSG auch mal reinziehen. Ich hab nur die Befürchtung, dass ich enttäuscht werde da Babylon 5 für mich das Maß aller Dinge bei den Sci-Fi-Serien darstellt.

Mit dem weichgespültem Kram a la Star Trek, Andromeda oder auch Stargate kann ich nicht viel anfangen. Hat denn von euch Sci-Fi Junkies jemand Babylon 5 gesehen und kann einen Vergleich ziehen?

Nicht nur die 2, finde die Serie auch einfach nur göttlich.
BSG gehört zu den wenigen Serien, bei denen man kleben bleibt, ob man will oder nicht, es zieht einen immer mehr rein, gerade weil die Charaktere so interessant und unterschiedlich sind.
Aufjedenfall muss man auch sein Grips dabei benutzen.

Einfach ausprobieren und sich durch die ersten Folgen nicht enttäuschen lassen, die Serie braucht definitiv etwas Anlaufzeit, aber nur etwas.
Und Action kommt auch nicht zu kurz.
Was mir sehr gut gefiel, sie ist so realistisch.

bezüglich star wars:
Fängt nicht bald die Serie Rebells an?
Etwas verwirrt, ist das jetzt die Real Serie oder wieder so etwas wie clone wars?

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
7. May 2014, 12:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
bezüglich star wars:
Fängt nicht bald die Serie Rebells an?
Etwas verwirrt, ist das jetzt die Real Serie oder wieder so etwas wie clone wars?
Wie Clone Wars.

http://www.serienjunkies.de/news/sta...ler-59580.html

Alt
7. May 2014, 12:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Sollen mal liebe ne Real-Serie drehen. Diesem komischen Comic-whatever Look konnt ich nie was abgewinnen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt
ArcherV likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
7. May 2014, 12:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sollen mal liebe ne Real-Serie drehen. Diesem komischen Comic-whatever Look konnt ich nie was abgewinnen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt
Man gewöhnt sich dran. Ich find's gut gemacht.

Alt
7. May 2014, 12:18
Sir Uruk.Inc

Bachelorarbeitsnote: 1.3. Arr. So much win.

jo2105 and joja11 like this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.