|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Try again. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Warum anderes Thema? Weil Uruk sich geniert und mit dem Thema Sexualität nicht offen umgehen kann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du meinst er macht eine Pirouette? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr seid schon Idioten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich versuche nur, auf das Niveau hier runterzukommen. Mache ich das etwa nicht gut? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Desi Eins meiner absoluten Lieblingsstelle in BSG... aus S03E04 Exodus II @Rush/Jolka Spoiler Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du bist viel zu klassisch dafür Junge _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Mit dem weichgespültem Kram a la Star Trek, Andromeda oder auch Stargate kann ich nicht viel anfangen. Hat denn von euch Sci-Fi Junkies jemand Babylon 5 gesehen und kann einen Vergleich ziehen? | ||
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nicht nur die 2, finde die Serie auch einfach nur göttlich. BSG gehört zu den wenigen Serien, bei denen man kleben bleibt, ob man will oder nicht, es zieht einen immer mehr rein, gerade weil die Charaktere so interessant und unterschiedlich sind. Aufjedenfall muss man auch sein Grips dabei benutzen. Einfach ausprobieren und sich durch die ersten Folgen nicht enttäuschen lassen, die Serie braucht definitiv etwas Anlaufzeit, aber nur etwas. Und Action kommt auch nicht zu kurz. Was mir sehr gut gefiel, sie ist so realistisch. bezüglich star wars: Fängt nicht bald die Serie Rebells an? Etwas verwirrt, ist das jetzt die Real Serie oder wieder so etwas wie clone wars? | ||
|
Zitat:
http://www.serienjunkies.de/news/sta...ler-59580.html | ||
|
Zitat: ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Bachelorarbeitsnote: 1.3. Arr. So much win. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |