|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir aber nicht, weil ich keine Ahnung hab von was zum Teufel du überhaupt sprichst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sich für jemanden ausgeben, der man nicht ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OK, ich weiß immer noch nicht wo und was genau, aber ach....was soll's. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Schaue er sich die Petition mal genauer an. Dein Compadre steckt knietief in der Scheisse... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Weil, wenn ich das lese, denke ich direkt "Shigustav". Wenn du aber Compadre sagst.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Böse Sachen sind böse... Ich meine schon den Frankfurter mit Real-Avatar...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und woher willst du wissen, dass er es war? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aaaaah, dann dürfte es ja auch ein leichtes für dich sein, die Unterschrift und die beiden Kommentare wieder zu löschen. Denn wo Superior Admin Knowledge ist, da ist auch sicher Superior Admin Power. Ich kenn Tobi btw. Der Spast ist viel zu faul sich da extra anzumelden, um da so einen Kommentar hinzuschreiben. Ich tippe da schon mehr auf Shigustav. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn mich jetzt auch noch jemand aufklären könnte..?! | |
|
hdf, du bist der Übeltäter! Bungt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hier, damit wir alle wieder runter kommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum sagt Shigustav nix mehr? Weigert er sich etwa mich zu belustigen? Im SC Thread hat er vorhin ja was gepostet, aber hier? Schweigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wtf, es ist schon 20Uhr? Alter, ist es noch hell draußen, dachte es ist 17:00 | |
|
solltest vielleicht mal an die frische luft gehen, anstatt den ganzen tag hier im Forum rumzugammeln.... (und das ist nicht mal so negativ gemeint, sondern ein ernstgemeinter ratschlag) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |