|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann hast du Morgen eine lustige Geschichte mehr. "Wie der Rechner auf den Baum gekommen ist? Aaaaalso..." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wenns ne fesche alte knallen statt zocken wär, würd ichs ja verstehen, aber so _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Wann kommt der jetzt oder ist der gestorben und einzelne Fixes kommen jetzt scheibchenweise? Zitat:
Skills hab ich grad nicht im Kopf. Gibt halt mehrere Möglichkeiten. Irgendwas was pulled, stunned und was damit man durch die gruppe mit einem Mal viel Wut bekommt damit man Zerfleichen als Hauptdamage-Skill einsetzen kann DH: Am besten gleich vergessen War noch nie DH fan und find ihn weiterhin nicht gut. Nimm irgendwas und hoffe, dass du n guten Köcher mit Bonus auf nem bestimmten Skill bekommst. Sorc: Stromschlag um Arkenkraft zu generieren und dann je nachdem wieviel Arkankraft du reinbekommst arkane kugel, blizzard, meteor davon ein oder zwei skills. Rest noch Schadens-Buffs oder Defensive je nachdem wie mans benötigt bzw. wie das Gear ausschaut. | |||
|
Wtachdogs Grafikvergleich zwischen einem älteren Trailer/Gameplay und dem Rotz von gestern scheinbar hat EA Ubisoft aufgekauft, anders kann ich mir diese Verändern von saugeil auf PS2 Niveau nicht erklären zurecht gibts jz einen Shitstorm gegen Ubisoft _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
ich kanns jz zwar spielen seit dem neuen Patch, dafür bin ich jedesmal instant tot _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Jo, nach einer Runde Hainan 48 hab ich auch das Gefühl. Spürbar besser. Zitat:
Achja, Kitschi...warum spielst du Irrer eigentlich Metro64? Rad ab? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
gleich ein paar mal hab ich einen angerotzt mit Hitmarker und zack war ich tot durch ihn und er fröhliche 100 Health _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Watch Dogs war ja einer meiner heißen Kandidaten für dieses Jahr weil GTA5 PC auf sich warten lässt. Falls es überhaupt kommt. Aber bei Singleplayergames gilt bei mir: Das Auge isst mit!!!!! Ein SP Game muss eine zeitgemäße grafik haben. Bei nem MP Game kann ich auch mit grafiken ala Insurgency leben. Da kommts aufs Gameplay an. Aber im SP zählen nur 3 dinge: - Die Story - Die Inszenierung - Die Grafik Und da gibts bereits Titel von 2013 die in allen Belangen besser sind als das was mir die neuesten Trailer so zeigen. Die schlummern noch teilweise kurz angetestet in meinem Steamaccount ^^ Werd ich wohl doch hoffen müssen das GTA5 mal aufn PC portiert wird. Das ist zwar dann auch nur ein konsolenport. Aber wenigsten ist sich bisher GTA treu geblieben und war immer sehr unterhaltsam und konnte mit ner lebendigen Spielwelt überzeugen. Alleine schon die masse an sinnlosen und langen dialogen die voll vertont sind und an einen Tarantino film erinnern ^^ Edit: Im gegensatz dazu sieht man bei Watch Dogs teils eine tote Welt ohne große Interaktion. Einzelkämpfer Actiuon okay, aber teilweise ist ja gar nichts los in der welt. Kein Verkehr, keine Passanten kein gar nichts.... Geht gar nicht für ein Open World game. | ||
|
Zitat:
Warum sollte ich dann ein Spiel spielen? Da kann ich mir ja auch gleich einen Film angucken, wenn ich keinerlei Interesse am Gameplay hab. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bei einem SP titel will ich unterhalten werden, nicht mehr nicht weniger. Ob First Person, third person, RPG, Action oder Science fiction: Ich will Spaß haben Meine lieblings SP Titel sind zum Beispiel: - Mass Effect - Far Cry 1 und 3 (2 war monotonie pur vonnen berichtzen her, also nicht gekauft) - Crysis 1 (alles danach fand ich irgendwie doof, auch wenns grafisch bombe war) - COD bis teil 4 MW1, MW2 war auch okay, aber schon ein bissl zu "viel" die inzenierung aber war top, MP war ein Flop - Tomb Raider finde ich ganz nett, hab aber nur 3h oder so gespielt ^^ weil mich Far Cry 3 mehr gereizt hatte ^^ Es gameplay juckt mich in der tat wenig. Ich bin ein sogenannter storyleecher. immer auf easy und die story genießen ^^ Ich mag keine knackenschwere SP games ^^ | ||
|
Zitat:
Bei manchen Spielen kann ich durchaus auf eine Story verzichten. Bei Rennspielen zum Beispiel. Zitat:
Nenene, Mindsplitting. Du kannst nicht einfach so pauschal sagen, dass Gameplay bei SP Games scheiß egal wäre. Am Ende muss man das Spiel nämlich spielen und wenn die Spielmechanik kacke ist, dann will sich das auch kein Mensch antun. Du kannst sagen, dass dir die Art und Weise des Gameplays (egal ob hirnlos oder anspruchsvoll, egal ob actionreich oder taktisch) egal ist, nicht aber das Gameplay an sich. Das muss schon Hand und Fuß haben. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Naja, okay, in dem sinne punkt für dich ^^ Sagen wir so, es ist eine wichtige Nebensache ^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Watchdogs mit GTA3 Grafik. Jetzt wird ja wild spekuliert. Ich denke das es halt einfach eine Konserven-Fassung war. So eine Verarsche kann sich doch keiner leisten. Freue mich extrem auf The Division. Ein vollwertiges RPG mit geiler Grafik das man auch mit Freunden quasi auch als Coop spielen kann - ich sabber den Tisch voll. Nicht nur die Engine sondern die ganzen Gameplay-Mechaniken sind cool. Polizei-Station sichern und brandneues SCAR-Gewehr aus Waffentruhe bergen. |
|
Kommt drauf an, ob Haupt- oder Nebensache. Auf das Spiel und auf den Spieler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Monatsgebühren hin oder her, se schrecken flamerkiddies ab und es ist ein schöner kontrast zu dauerexplosionen und permanenter konzentration. Schön ein bissl vor sich hindaddeln, auch mit mehreren, ganz enstpannt questen und 120h lang neues entdecken ^^ Zumindest die Beta ist vielversprechend. The Division steht aber auch auf meiner todo liste ^^ Ist ja auch eine art MMO und so wies die videos zeigen sehr strategisch. Ich hab aktuell einfach nen sättigungsgrad an haudrauf shootern BF4 zocke ich nur noch, und dann auch gerne, mit leuten die ich kenne ^^ alleine mach ich es gar nicht erst an. | ||
|
Zitat:
War ne gute Entscheidung fressen und saufen zu gehen: Nur Selbstgeschossenes und selbstgebrautes/destilliertes... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jo ist ja deine Sache. Im MMO Bereich mag ich halt eher die ultra komplexen Sandkastenspiele. TESO ist mir da viel zu flach, einfach und 0815 halt. ^^ Da find ich sowas als SP Game (Skyrim) einfach deutlich angenehmer, vor allem weil man da noch so schöne Sachen wie Mods hat. Zitat:
Und klar haste recht, einige Kiddies werden dadurch ausgeschlossen. Aber nur ein kleiner Teil. Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht das man bei einem Spiel mit Monatsgebühren unter dem Strich weniger Geld liegen lässt als bei einem F2P Game. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (8. March 2014 um 07:21 Uhr). | |
|
Zitat:
du kaufst dir sowieso jeden Mist egal wieviel es kostet stell dir vor PS2 geht auch ohne etwas zu zahlen Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | hab kb 6 Monate für ein Reddot zu farmen (übertrieben gesagt) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |