|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
"Holger, wie spät ist es?" "Warte *hicks*, es ist jetzt genau.... *hicks* 58:126 Uhr!" @Tobi: Du bleibst schön auf der letzten Seite, du dummer Spast! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach fick dich doch. Die Uhr für echte Männer (also nicht für Archer): | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Echte Gustav'che Handarbeit. Magnifique! | |
|
Depp. Feinstes Schweizer Uhrwerk. Limited release: Numbered run of 500. Case: Black PVD Coated Stainless Steel (316L) Case size: 45mm x 14.5mm Thick Crown: Stainless Crown Bezel: Stainless Steel Water Resistant: 100 Meters Movement: Swiss Ronda Quartz Chronograph Movement Crystal: Scratch Resistant Mineral Crystal Lens Strap: Nylon/Leather Buckle: Stainless Steel Aber leider ausverkauft, bevor sie richtig zu haben war. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Bin auch schon ewig auf der Suche. Such eigentlich sowas in der Richtung: Ohne diesen komischen Kalender unten. Schwarzes Ziffernblatt ist auch gut oder dunkel blau metallic. Unter 1000 ist aber leider nichts zu machen und irgendwas passt immer nicht | |
|
hoe. | |
|
Dragon's Teeth. Nächste Woche das erste Gameplay zu sehen. ...und nichts könnte mir egaler sein! Schon ziemlich traurig. Und ich weiß nicht mal genau woran es liegt. An den technischen Problemen jedenfalls nicht. Im Moment hab ich einfach jegliches Interesse an Battlefield verloren. Die News hab ich auch schon seit gefühlt 1000 Jahren nicht mehr gelesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| @Major TISSOT Uhren find ich persönlich sehr gut. Von sportlich (T-TOUCH II TITANIUM mit Carbonblatt) bis klassisch ist alles vertreten. Spoiler T-Touch:
Aufklappen Spoiler T-One:
Aufklappen Spoiler Carson:
Aufklappen www.tissot.ch |
|
|
Artikel: 6 | Hallo Verfluchte Eulen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was haben dir eigentlich diese Tiere schon wieder getan. Ne Maus vor der Nase weggeschnappt, die eigentlich auf deinem Toast landen sollte ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ich bin doch nicht gemein. Maximal bin ich ein bisschen genervt, wenn selbst über gute Sachen geschimpft wird..)^^ Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |