|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der wäre vermutlich so ähnlich wie der ATS-Server. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | Die Antwort kam ja schnell ^^ Danke...hoffendlich kommt dieser Modus schnell per server-Patch |
|
Artikel: 6 | |
|
Fußball. Soon™.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also wieder BvB vs FCB. Mal sehen ob die BvB-Fraktion hier danach immernoch so große Töne spuckt oder obs mal wieder ne Saison ohne Titel gibt BTW: D3 macht schon richtig Bock. Würd am liebsten mal 3 Tage komlett durchsuchten. | |
|
Es wird sicher ein schönes Finale. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Hoffentlich gewinnt der BVB damit die arrogante Bayern-Fraktion endlich mal wieder die Fresse hält. Ich freu mich schon auf das dumme Verlierer-Gelaber vom Sammer... Voll Krise und so. | |
|
Spanisches Pokalfinale geschaut. Barca-Real 1:2 _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@fluffy: fresse halten? Du hast von Titeln keine Ahnung, Kümmer dich lieber um den Abstieg. Cl > Meisterschaft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>DFB Pokal wenn der bvb den Pott holt interessiert dass so sehr wien Sack Reis. Der dient nur dazu obs dann am Ende Double oder Triple ist. hinzu kommt das dass cl finale 7 tage später ist, da kannst dir denken wenn Bayern das erreicht wo man seine Prioritäten setzt. da will sivh keiner für diesen lullu Pott kaputt machen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und jeder nicht bayern fan hat nächste Woche nichts zu tun. Keine emotionen. Kein herzrasen. erst am we wieder abstiekskampf oder langeweile _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich auch. Unfassbares Tor von Bale, oder? Wie der den da mit gefühlten 300 km/h überläuft - Wahnsinn!!! Barca ist ja sowas von am Ende. Brauchen die nen Eckball und nen Kopfball, um ein Tor zu schießen. Zitat:
| ||
|
Zitat:
Beleidigungen? Ja! Du geistiger Tiefflieger meinst also, dass einem Fußballprofi der DFB Pokal genau so wichtig ist, wie die erstmalige Verteidigung eine CL Potts in der Geschichte des Weltfußballs? Sicher, sicher Du bist der Prototyp eines jeden verweichlichten, RTL glotzenden HartzIV Empfängers, also können wir beide gut damit leben denke ich _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Jetzt mal ernsthaft Einzelkind, glaubst du selbst das was du da wieder schreibst?! | |
|
Zitat:
Beantworte doch du, an Fluffys Stelle die Frage : Du meinst also, dass einem Fußballprofi der DFB Pokal genau so wichtig ist, wie die erstmalige Verteidigung eine CL Potts in der Geschichte des Weltfußballs? Es kann mir niemand erzählen, dass 7 Tage vor dem CL Finale, in einem Poppo DFB Pokalfinale nicht ein Spieler den Gedanken hat "in einer Woche gilts, ich darf mich heute nicht verletzen" ...dass ist nur menschlich. Oder wollt ihr mir sagen wenn ihr Montags nen Test schreibt, aber Freitag eine richtige Klausur, ihr euer totales Augenmerk auf den Test legt? Also du, als du noch auf dem Gym warst und Fluffy, als er noch auf einer Frankfurter Hauptschule unterwegs war.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Du stellst nur den DFB Pokal als völlig wertlos in die Ecke und das ist nicht so. Zumal das gerade auch schon wieder so typische FCB Prävention ist. Im Vorfeld rummaulen wie unwichtig das doch ist, damit sich jede andere Mannschaft wertlos fühlt wenn sie was großes gewinnen, weil der ach so tolle FCB ja sowieso nur BambiniFuba gespielt hat. Aber wehe Bayern gewinnt den Pokal, dann wird das schon wieder so dermaßen breitgetreten wie großartig und wie wichtig doch dieser Pokal ist und wie toll man doch sei, etc.... | ||
|
Manno...gestern 5€ auf Lautern gesetzt bei einer traumhaften Quote von 30:1 - wäre ja auch zu schön gewesen 150€ mitzunehmen...war jedenfalls gaaaaaaaanz knapp Die Sache ist ja, dass ich die Leistung des FCB durchaus respektiere, obwohl ich BVB-Fan bin - hatte ich auch schon mal irgendwo im Forum erwähnt. Was für mich nur logisch schwer nachvollziehbar ist, warum ihr als FCB-Fans (insbesondere Einzelkind und Major Koenig) so arrogant rüberkommen müsst?? Dieses dumme Stammtisch-Geschwätz à la "DFB Pokal so interessant wie ein Reissack!" Wozu? Und wenn Bayern gewinnt, heißt es direkt wieder "ja wir haben euch die Leviten gelesen und so wird richtig Fußball gespielt!" Ergibt für mich alles keinen wirklichen Sinn und so fällt es mir schwer euch ernst zu nehmen. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |