|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Coole Sache dies hf GummiKaktus likes this. | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mahlzeit zusammen. Kann mir bitte nochmal einer nen Tipp geben wie ich die Stats in die Signatur bekomme. Ich stelle mich da gerade einfach nur doof an... _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Zitat:
Wenn ersteres: Jede Signatur hat eine ID. Finde sie raus. Sie steht immer dabei. Dann schreibst du das so . Wahrscheinlich willst du aber deine bf4 stats, also schreibst du natürlich bf4stats hin und dahinter dann die ID der Signatur und zwischen den Tags deinen Spielernamen. Wenn zweiteres: Das ist schon etwas komplizierter, könnte ich dir aber auch erklären. abe15 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich möchte eine Sig von bf4stats.com einfügen. Da werden ja 4 Codes generiert und ich bekomme die nicht gescheit in die Signatur eingefügt. Das Thema gab es doch schon öfters im NT, kann es aber auch mit der SuFu nich wiederfinden. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab auch nur eine ID aber wenn man rechts daneben auf use klickt werden 4 Codes (Web, Image, BB-Code, HTML) angezeigt. Bin gerade noch noch @work. Ich schau mir das nachher nochmal zuhause in ruhe an _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Kopier einfach nur die ID. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Max Payne 3 für 6,59€ bei Steam. Wer's noch nicht hat, kaufen! Ich kann es nur empfehlen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und CSGO für 2,99€^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deal! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
So, bin jetzt zuhause und hab endlich Wochenende. Das mit den Stats in der Signatur bekomme ich einfach nicht geschi**en... _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Zitat:
1. Mit der Maus den ID-Code markieren (sodass der Code blau unterlegt ist) 2. Rechtsklick -> Kopieren (alternativ Tastenkombination: Strg+C) 3. Den Code so in die bf4stats Tags einfügen wie ich es ganz oben beschrieben habe. Nämlich so: Und das machst du mittels Rechtsklick -> Einfügen (Alternativ: Strg+V) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |