|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Zitat:
Was hält eigentlich die Investoren ab euch zu unterstützen? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Hoffen müssen nur die Unfähigen. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die haben sie vermutlich schon aufgegeben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Tobi: Guck mal. Sieht ganz interessant aus. Ich weiß aber nicht so ganz was ich davon halten soll. http://www.gamestar.de/videos/tests,...ncy,73768.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber hey - für 14 Euro können wir's gerne testen. | ||
|
So ich habe mich mal zur Titanfall Beta eingeschrieben. Ich hoffe mal das Geb was man da angeben sollte, wird nicht mit dem Gebdatum vom Acc überprüft, denn da habe ich nun ein ganz anderes angegeben _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Naja, ich wohne ja auch in Ciudad und heiße Pablo. | ||
|
|
Kredite gibt man Leuten, die das Geld auch irgendwann mal zurückzahlen können. Er schenkt es mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das ist aber äußerst großzügig von ihm. |
|
|
|
Ich hab ihm schon nen netten Beipackzettel in die Packung gelegt, dass muss reichen. ArcherV likes this. | |
|
Ja, der Zettel hat mein Herz erwärmt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich bin grad noch am überlegen, ob ich mir eine Signatur mit der ganzen Produktpalette erstelle. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Dorati Chips? Gibts bei uns nicht. Klaus, magst du mir eine Testpackung zukommen lassen? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |