|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Naja, erstmal WotR zocken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hat eigentlich hier jemand vor, sich Far Cry 3 zu holen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
diese Open World Zeug find ich toll und die Grafik dürfte auch fein werden aber ein bischen hader ich noch mit mir, weil ich AC 3 schon im Mai vorbestellt habe und das jetzt fürn PC ja auch erst Ende November kommt... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Naja Farcry 2 war endlos langweilig.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
das is an mir vorüber gegangen hab 2 Jahre oder sogar noch mehr keine Games gezockt und die ganze PC-Welt nicht beachtet btw: den Avatar will ich behalten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Dann musst du jetzt immer, wenn du postest einen alten Post löschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Yay schonmal vom Schild geköpft worden? Oder 2x nen Dolch ins Gesicht bekommen und dann den Finishing Move ins Auge? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein. Aber ich spiele auch kein War of the Roses.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Mich wundert das dich das Spiel nicht interessiert. Immerhin gibts da Action pur. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
@Heavy: Stimmt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast du das nicht mal irgendwie total geil gefunden? Ich fand's btw auch interessant, hab dann die Beta gespielt....tja, und dann fand ich's scheiße. Vor allem die Steuerung fand ich Mist. @Shigera: Friedenspfeife? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hee. Ich hab logischerweiße mir als erstes die Crossbow geholt. Das Ding ist irgendwie OP. Achja der Headshot Sound ist auch geil xP. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habe einen Planetside 2 Buddy-Key bekommen. Mag wer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist ein Buddy-Key? Wenn das sowas wie ein Beta-Zugang ist: Hier! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja, ein BetaKey halt. In erster Linie wohl für einen Kumpel bestimmt. edit: PM ist raus und Key ist vergeben. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. October 2012 um 21:35 Uhr). | |
|
Danke. Hast was gut bei mir. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Okay, dann mal bitte "Helipilot" als Titel hier. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |