|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | lol  Major Koenig likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Da muss ich leider passen. Mit den Servereinstellungen habe ich nichts zu tun. Da müssen wir warten bis Finkregh da ist.^^ Aber Starcraft 2 funktioniert doch?!  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|   Ähm..nö?  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
| ArcherV likes this. | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | Lol Ghost lass dir das nicht von Uruk gefallen.  Mach für die nächsten Bilder notfalls nen Fakeaccount.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
  ^^ @Ghost: Ich hasse Ponies. Lass mich also bitte mit denen in Ruhe.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: 
 Ich tausche natürlich vorher meine IP aus und ich benutze für den Fakeaccount dann natürlich eine andere Netzwerkkarte welche eine andere MAC hat. Wie willste mich dann finden?  Zitat: 
 Dann lass die Ponies doch auch in frieden .  -> Zitat: 
 ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|  | ||||
| Zitat: 
 Jap, Uruk, deine MOHW Seite ist abgeschossen worden..  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|  | ||
| Was man alles findet wen  man uruk googelt Sir Uruk.Inc likes this.  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
 Btw EA versteht es einem zu trollen  War gerad bei Mediamarkt. Seh so "Medal of Honor - Warfighter" für 5€  . Ich erst gedacht "hä, ist doch noch garnicht draußen." Dann 5€ wtf? Tja hinten steht dann im klein gedrucktem "Hauptspiel nicht enthalten". :trollface: Naja hab mir stattdessen War of the Roses mitgenommen. ^^ Tarvos likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  Trolling macht Spaß. Glaub mir.  ^^  Tarvos likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |