|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Ich hab angefangen fett zu werden, seit ich alleine wohne und nur noch Scheiße fresse und nichts mehr von Mama. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ihr seid widerlich. 95 Kilo?! Bei welcher Körpergröße? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bin bei ~96 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich kann euch nur "Deutschland bewegt sich - Die Gesundheitsinitiative" empfehlen, ihr Opfer! | |
|
| Zitat:
Ich profitiere seit längerem nicht mehr von diesem Boni. Ich bin ca. 184. Da sind 85 angemessen bei meiner kräftigen Bauart. *Jetzt weg ist* | |
|
Wow. Ich wiege ungefähr 80 Kilo...^^ *Leise pfeifend die News schreiben geht*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | 80Kilo auf 1m? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
1.92...^^ Ich bin halt extrem schlank und fit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr blöden Riesen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Freut mich zu hören _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein Gewicht variiert im Laufe des Jahres. Im Winter fresse ich mir immer ne Plauze an, die ich mir im Sommer wieder abtrainiere. Vielleicht sollte ich mal im Winter pumpen, dann habe ich Sommer ne traumfigur. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen wenn es Winter ist.^^ @Scheißgespräch: Wh000t? 3 mal am Tag Scheißen? Du solltest dir mal ernsthaft Gedanken um deine Verdauung machen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Ich bin 1,90m und äußerst zufrieden damit. Mach dem Jolka-Zwerg keine Hoffnung, dass sein Zwergenwachstum irgendwelche Vorteile hätte. @jo Hey, ich fress den ganzen Tag und hab seit Jahren das gleiche Gewicht - woher kommt das bloß? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Hehe Ne. Ich war auch schon beim Arzt der mich auf Herz und Nieren geprüft hat. Ich bin topfit. Liegt auch daran das ich auch regelmäßig Tennis spiele. Und ich esse nur ab und zu mal fastfood und sonst eben Reis, Cornflakes ohne Zucker und trinke nur Wasser. Wobei ich mir hier und da einen Eistee o.ä. genehmige. |
|
Wo ist denn jetzt das verdammte Jumbo-Bild? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ich nenn das höchsteffiziente Verdauung. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |