|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings In die client_settings.cfg folgendes eintragen: AntiAliasingLevel = 2 statt der 2 geht auch 4, 8, 16 Je nachdem wie hoch du es haben willst. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Zitat:
Aber durch die monatlichen Kosten ist das Spiel für mich eh gestorben! btw: falls ihr nen Film brauch bei dem ihr euch in die Hosen scheisst, guckt "Insidious"! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Nexus Naja ist halt ein klassiches MMO im WoW Style. Ist halt kein EVE Online ^^. (EVE ist wohl das mit abstand beste MMO was Grafik angeht.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Naja... dadurch dass es sich ja so spielen soll wie Mass Effect 2, hab ich mich sehr drauf gefreut! Vor allem weil ich endlich mal wieder irgendwas mit Star Wars im Namen spielen wollte! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spielt sich vom Gameplay auch so wie ME2 bzw KOTOR2 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nice . Macht der auch solche Songs für andere Games? Glaub bei EVE würd das auch fetzen, find den normalen OST schon hammer . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe jetzt angefangen Skyrim zu spielen^^ Es ist echt ein super Spiel auch wenn man Kleinigkeiten aus Oblivion vermisst. Endlich wieder diese Freiheit. Bei diesem Faktor ist Skyrim deutlich besser als Oblivion. Ich zähle jetztmal nicht alles auf, was mir positiv aufgefallen ist, das würde zu lange dauern.Die Atmosphäre und Freiheit sind noch besser. | |
|
Ne.. wäre mir neu! Hab mich eigentlich schon gewundert dass der das überhaupt veröffentlicht hat!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
(oder da sind wieder geweisse Beträge geflossen... aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand kleistern ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und die Deadra Rüstung sieht einfach Klasse an meiner Kriegerin aus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Aber ab und zu bringen die mal so kleine Funtracks raus! =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | War auch eher ein Scherrz ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Seit Patch 1.2 sind alle Probleme die ich mittels basteln und Treiberupdate beseitigen konnte wieder da, mit Patch 1.3 wurden "alle" Fehler die Patch 1.2 verursacht hat behoben.... mit lvl ~40 ist bei mir ebenfalls die Luft raus, und da hab ich nicht mal den Hauptquest zuende gespielt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab jetzt Hauptquest, Diebesgilde, dunkle Bruderschaft und bei den Gefährten bin ich am Ende. Von den daedrischen Quests hab ich die wichtigsten auch gemacht. Bardenakademie und Magiergilde reizen mich nicht wirklich. Hab schon alte Drachen besiegt und mir ne Drachenrüstung geschmiedet. 2 Häuser und 100.000 Gold hab ich auch noch. Mal sehen ob ich bald noch was reizvolles finde, ansonsten wirds das nach den Gefährten gewesen sein. | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/ Cool, die Bude ist wieder da. Gepard biste da? Was findet ihr eigentlich besser auf nem 32ger Server ( Conquest ). 32ger Oman/karkhand oder 64ger? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (26. December 2011 um 11:05 Uhr). | |
|
Ich find Oman mit 24-32 im CQ Large ganz toll Ma schaun, ab spätestens 14 Uhr kann ich dann mit loslegen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Hat schon jmd Airsoft gespielt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |