|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Aufs Maul? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Artikel: 6 | Nein, die sind zu flauschig X_X Ich werf lieber mit ner Pferdewurscht.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ey ich sag euch, Plüschtiere können auch ganz schön weh tun, vorausgesetzt du wirst genau am Kopf mit einen der zwei Murmelaugen des Stofftieres getroffen. ^^ Naja... ich bin mal wieder weg. Bis 20 Uhr arbeiten. Ich beneide die arbeitslosen arbeitslosen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ich meinte nichtmal die Scheiße, sondern eher die Wurst zum essen ^^ @Fluffy Lass es plumpsen! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja, Zeit für 'ne 30-Minuten-Toilettenpause. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du gehst auf der Arbeit kacken? Also ich bin ein Heimscheißer. Ich kann nur zu Hause scheißen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So muss das sein! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Morgens zuhause, nach der Arbeit zuhause und vorm schlafen gehen zuhause? Problem solved. So mach ich das immer. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nachm Frühstück/Kaffee, nachmittags, evtl. abends. Das ist mein Zeitplan. Außerdem hab ich kein Problem zu solven, ich kann überall kacken. Heimscheißer sind Muschis. | |
|
Was seid ihr denn für Spasten? 2-3 mal am Tag kacken? Ich muss nur ein mal die Woche kacken. Spoiler ...:
Aufklappen
Was für tiefgründige Gespräche hier Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab gelernt anzuhalten und so "den Ausfluss" ein wenig zu kompremieren. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Archer Scheiße.zip? | ||
|
Zitat:
@Scheiße.zip: Nein. Scheiße.tar.gz _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |