- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2013, 20:43
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eben. Opel ist halt eher für die funktionsorientieren Menschen. Fahrbarer Untersatz mit möglichst viel Stauraum und wenig Verbrauch.

Ist halt nichts für Leute die ne Penisverlängerung durchs Auto haben wollen, ergo kein Statussymbol.
Statussymbol =/= Penisverlängerung.
Wenn meine Eltern bei ihren Kunden mitm Corsa aufkreuzen würden,wäre der Ersteindruck...Scheisse.
Für manche Berufe,hier Architekt und Designer für Edelkamine, braucht man IMO einfach ein entsprechendes Auto.
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. February 2013, 20:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Statussymbol =/= Penisverlängerung.
Wenn meine Eltern bei ihren Kunden mitm Corsa aufkreuzen würden,wäre der Ersteindruck...Scheisse.
Für manche Berufe,hier Architekt und Designer für Edelkamine, braucht man IMO einfach ein entsprechendes Auto.
Das ist denn aber auch wieder ganz was anderes ... ich spreche hier ja für den Privatgebrauch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
12. February 2013, 20:56
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
... den man kaufen kann... ein Corsa ist auch nicht schlechter als ein Golf. Ein Astra ist auch nicht schlechter als ein Passat.
Wobei Corsa hier zu Polo ... und Astra zu Golf passen würde!
Um in der selben Klasse zu bleiben! =)

btw: bei 10 Leuten in der Warteschlange is Schluss!^^

Alt
12. February 2013, 21:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

http://www.golem.de/news/test-aliens...302-97534.html

Hört sich ja nicht so gut an.

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Wobei Corsa hier zu Polo ... und Astra zu Golf passen würde!
Um in der selben Klasse zu bleiben! =)

btw: bei 10 Leuten in der Warteschlange is Schluss!^^
Hast recht, hab mich da versehen.

Alt
12. February 2013, 21:45
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Opel baut durchaus keine schlechten Autos in Anbetracht für welche Preise die Autos aktuell angeboten werden.
Allerdings ist der Image-Schaden in den letzten Jahren zu groß gewesen, als dass Opel sich davon in näherer Zukunft erholen kann. Ich persönlich hatte ja auch ein Groll gegen Opel. Aber seitdem ich einem Corsa habe... ich bin vollzufrieden.

Und man sollte einen Opel nicht mit VW, Audi, Mercedes und BMW vergleichen.
Da verliert Opel auf ganzer Linie. Design ist zwar Geschmackssache, aber die Opel-Modelle waren bisher eigentlich nie ein optisches Highlight.
Aber vor allem der Innenraum sieht bei den anderen deutschen Herstellern viel edler aus. Opel ist halt Plastik. Aber dafür eben ein geringerer Anschaffungspreis.
Wenn man einen VW Golf voll ausgestattet haben möchte, kommt man locker auf über 40.000 €. Für ein Golf.

Alt
12. February 2013, 21:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wenn man einen VW Golf voll ausgestattet haben möchte, kommt man locker auf über 40.000 €. Für ein Golf.
Der Ampera fängt auch erst ab 45.000 an... Trolloff^^ Ne aber beim Astra kommste auf ähnliche Werte.

Alt
12. February 2013, 21:55
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Ist aber Ampera nicht ein Elektro-Auto?
Dann würde mich der hohe Preis nicht wundern. ^^

Alt
12. February 2013, 22:28
Shigera

Immer wieder zum wegschmeißen. xD

Alt
12. February 2013, 22:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Was musste ich gerade im Internetz lesen, Crysis 3 SP-Kampagne anscheinend nur 5 Stunden lang?

Da muss ich wohl ganz hart überlegen, ob ich mir das zulegen werde.

Alt
12. February 2013, 22:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
... den man kaufen kann... ein Corsa ist auch nicht schlechter als ein Golf. Ein Astra ist auch nicht schlechter als ein Passat.
Fail-Vergleich.

Du solltest gleichwertige Modelle vergleichen, wenn du schon mit sowas ankommst.

Und generell: Opel suckt.

Alt
12. February 2013, 22:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Fail-Vergleich.

Du solltest gleichwertige Modelle vergleichen, wenn du schon mit sowas ankommst.

Und generell: Opel suckt.
Hab mich auch verbessert
Und generell: BMW suckt. Generalisierung und Vorurteile ftw
Shigera likes this.

Alt
12. February 2013, 22:53
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Was für ein sinnloser Streit um Autos...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
12. February 2013, 22:53
Shigera

Zitat:
Hab mich auch verbessert
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.

Alt
12. February 2013, 22:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Hab mich auch verbessert
Ich steh auf Vorurteile.^^ Und meistens ist auch was dran.

Mein Dad hat sich so nen Opel Astra Kombi gekauft, für seinen Hund. Das is das schlechteste Auto, das ich (und er auch...) je gefahren bin. Straßenlage wie ein überladener polnischer LKW mit defekter Bremse...

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Alt
12. February 2013, 23:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich steh auf Vorurteile.^^ Und meistens ist auch was dran.

Mein Dad hat sich so nen Opel Astra Kombi gekauft, für seinen Hund. Das is das schlechteste Auto, das ich (und er auch...) je gefahren bin. Straßenlage wie ein überladener polnischer LKW mit defekter Bremse...
Arbeitskollege hatte sich einen neuen Mercedes geholt.. das Ding ist nach den ersten Fahrten wortwörtlich auseinander gefallen. .. soviel dazu.

Fakt ist, meine Familie fährt durchweg nur Opel und wir sind zufrieden. Vor allem in Bezug auf Haltbarkeit. .. hatten bis jetzt einen Ascona B, Astra G, Astra G Kombi, 2x Corsa B und einmal Corsa C. Bis auf dem Ascona sind noch alle im Einsatz.

@straßenlage, tja die Tests sagen da was anderes, zumindestens der Astra OPC wird da nur gelobt , laut Tests auf Augenhöhe mit dem Shirocco oder wie das Teil von VW heisst

Alt
13. February 2013, 00:25
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Mein Stahlesel hat auch ne top Straßenlage.

*mitreden will*
ArcherV likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
13. February 2013, 00:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Insignia gefällt mir ja von den Opel auch am besten. Wobei mir der etwas zu klein wär.

Die Firma von meinem Vater hatte mal Opel geleast (2 Jahre) -> Katastrophe
Haltbarkeit war eher ziemlich schlecht. Die Meisten waren regelmäßig in der Werkstatt inkl. meinem Vater und das nicht nur wegen Kleinigkeiten wie defekter Scheibenwischmotor sondern gleich mal defekten Kühler der getauscht werden musste.
Standheizung war auch defekt. Beim ersten Mal hat ers noch machen lassen kurz danach war das Ding schonwieder im Eimer, dann hat ers ganz sein lassen^^

Glücklicherweise wurde von Opel abgerückt, weil die Leasing Raten immer weiter gestiegen sind. Der Grund war einfach, dass die Leasing-Gesellschaft die 2 Jahre alten Opel absolut nicht losgeworden ist. Restwert war also völlig im Keller und deshalb waren die leasing raten nicht mehr bezahlbar.
Maj0r_Koenig

Alt
13. February 2013, 00:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. February 2013, 00:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mein Vater hatte auch einen Opel Astra, Kombi BJ 1997. Das Ding hat 12 Jahre gehalten und hätte locker noch viele Jahre mehr geschafft. Allerdings hatte das Ding nur 75 PS und halt einfach nur lächerlich was Leistung angeht. Wenn man damit auf die Autobahn fuhr und am Beschleunigungsstreifen ein Lkw war, hatte man ein Problem, weil die Kiste einfach nicht gezogen hat.

Ich bin das Ding auch selber gefahren und ich war im Stadtverkehr absolut zufrieden mit dem Ding. Nix zu meckern.

@Kaktus: Ich hasse diesen Trollo sowas von.
ArcherV likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. February 2013, 00:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Same with Ford Focus 75PS BJ1998

@jolka: Ich finds einfach witzig, wie er auf die Synchro abgeht usw...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.