|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn meine Eltern bei ihren Kunden mitm Corsa aufkreuzen würden,wäre der Ersteindruck...Scheisse. Für manche Berufe,hier Architekt und Designer für Edelkamine, braucht man IMO einfach ein entsprechendes Auto. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Das ist denn aber auch wieder ganz was anderes ... ich spreche hier ja für den Privatgebrauch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | http://www.golem.de/news/test-aliens...302-97534.html Hört sich ja nicht so gut an. Hast recht, hab mich da versehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Opel baut durchaus keine schlechten Autos in Anbetracht für welche Preise die Autos aktuell angeboten werden. Allerdings ist der Image-Schaden in den letzten Jahren zu groß gewesen, als dass Opel sich davon in näherer Zukunft erholen kann. Ich persönlich hatte ja auch ein Groll gegen Opel. Aber seitdem ich einem Corsa habe... ich bin vollzufrieden. Und man sollte einen Opel nicht mit VW, Audi, Mercedes und BMW vergleichen. Da verliert Opel auf ganzer Linie. Design ist zwar Geschmackssache, aber die Opel-Modelle waren bisher eigentlich nie ein optisches Highlight. Aber vor allem der Innenraum sieht bei den anderen deutschen Herstellern viel edler aus. Opel ist halt Plastik. Aber dafür eben ein geringerer Anschaffungspreis. Wenn man einen VW Golf voll ausgestattet haben möchte, kommt man locker auf über 40.000 €. Für ein Golf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Der Ampera fängt auch erst ab 45.000 an... Trolloff^^ Ne aber beim Astra kommste auf ähnliche Werte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist aber Ampera nicht ein Elektro-Auto? Dann würde mich der hohe Preis nicht wundern. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Immer wieder zum wegschmeißen. xD |
|
Was musste ich gerade im Internetz lesen, Crysis 3 SP-Kampagne anscheinend nur 5 Stunden lang? Da muss ich wohl ganz hart überlegen, ob ich mir das zulegen werde. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und generell: BMW suckt. Generalisierung und Vorurteile ftw Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was für ein sinnloser Streit um Autos... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jolka248 and Fluffy Taffi like this. |
|
Zitat:
Mein Dad hat sich so nen Opel Astra Kombi gekauft, für seinen Hund. Das is das schlechteste Auto, das ich (und er auch...) je gefahren bin. Straßenlage wie ein überladener polnischer LKW mit defekter Bremse... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Fakt ist, meine Familie fährt durchweg nur Opel und wir sind zufrieden. Vor allem in Bezug auf Haltbarkeit. .. hatten bis jetzt einen Ascona B, Astra G, Astra G Kombi, 2x Corsa B und einmal Corsa C. Bis auf dem Ascona sind noch alle im Einsatz. @straßenlage, tja die Tests sagen da was anderes, zumindestens der Astra OPC wird da nur gelobt , laut Tests auf Augenhöhe mit dem Shirocco oder wie das Teil von VW heisst _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mein Stahlesel hat auch ne top Straßenlage. *mitreden will* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Insignia gefällt mir ja von den Opel auch am besten. Wobei mir der etwas zu klein wär. Die Firma von meinem Vater hatte mal Opel geleast (2 Jahre) -> Katastrophe Haltbarkeit war eher ziemlich schlecht. Die Meisten waren regelmäßig in der Werkstatt inkl. meinem Vater und das nicht nur wegen Kleinigkeiten wie defekter Scheibenwischmotor sondern gleich mal defekten Kühler der getauscht werden musste. Standheizung war auch defekt. Beim ersten Mal hat ers noch machen lassen kurz danach war das Ding schonwieder im Eimer, dann hat ers ganz sein lassen^^ Glücklicherweise wurde von Opel abgerückt, weil die Leasing Raten immer weiter gestiegen sind. Der Grund war einfach, dass die Leasing-Gesellschaft die 2 Jahre alten Opel absolut nicht losgeworden ist. Restwert war also völlig im Keller und deshalb waren die leasing raten nicht mehr bezahlbar. | |
|
|
Mein Vater hatte auch einen Opel Astra, Kombi BJ 1997. Das Ding hat 12 Jahre gehalten und hätte locker noch viele Jahre mehr geschafft. Allerdings hatte das Ding nur 75 PS und halt einfach nur lächerlich was Leistung angeht. Wenn man damit auf die Autobahn fuhr und am Beschleunigungsstreifen ein Lkw war, hatte man ein Problem, weil die Kiste einfach nicht gezogen hat. Ich bin das Ding auch selber gefahren und ich war im Stadtverkehr absolut zufrieden mit dem Ding. Nix zu meckern. @Kaktus: Ich hasse diesen Trollo sowas von. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Same with Ford Focus 75PS BJ1998 @jolka: Ich finds einfach witzig, wie er auf die Synchro abgeht usw... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |