|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
By the way: So ernst war mein Posting jetzt auch nicht gemeint. Und dass ich blankes Gehate irgendwelcher Idioten nicht mag, sollte jetzt wirklich überhaupt kein Schock sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast du dir das ganze Video angeschaut? Also gehate ist das nicht.... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
das fucking Video war 75min lang^^ Also ich hab ja eigentlich für jeden Scheiss Zeit aber soviel dann auch wieder nicht o_O | |
|
Zitat:
Genau!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
|
| HDF11elf! Ich habe keine Wurstfinger sondern die feinen Hände eines Musikers und Künstlers! ArcherV likes this. |
|
|
Als Metzger darfst du aber nicht so unfreundlich sein sonst kommt doch keiner zu dir was kaufen | |
|
| |
|
|
| |
|
|
Fotografiert wahrhscheinlich die Hände seines kleinen Bruders oder des Nachbarjungen... ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Hahahahaha, Shigera hat Jumbo Schreiner-Hände Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |