|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
 By the way: So ernst war mein Posting jetzt auch nicht gemeint. Und dass ich blankes Gehate irgendwelcher Idioten nicht mag, sollte jetzt wirklich überhaupt kein Schock sein.  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Hast du dir das ganze Video angeschaut? Also gehate ist das nicht.... | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
|  | |
|   das fucking Video war 75min lang^^ Also ich hab ja eigentlich für jeden Scheiss Zeit aber soviel dann auch wieder nicht o_O | |
|  | |
| Zitat: 
  Genau!  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||

| |
|  | |
|  | |

|   HDF11elf!      Ich habe keine Wurstfinger sondern die feinen Hände eines Musikers und Künstlers!   ArcherV likes this. | 
|  | |
|  | |
| Als Metzger darfst du aber nicht so unfreundlich sein   sonst kommt doch keiner zu dir was kaufen  | |
|  | |

| |
|  | |
|  | |

| |
|  | |
|  | |
|   Fotografiert wahrhscheinlich die Hände seines kleinen Bruders oder des Nachbarjungen... ^^  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|  | |
| Hahahahaha, Shigera hat Jumbo Schreiner-Hände    Fluffy Taffi likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

| |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |