- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. February 2013, 15:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sadismus. ^^

Lieber schön im Schatten liegen und was saufen.
Auch ok. Hauptsache es ist warm draußen, ich kann im T-Shirt rumlaufen, durch's Schiebedach knallt die Sonne rein, usw...
Shigera likes this.
 
Alt
13. February 2013, 15:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Auch ok. Hauptsache es ist warm draußen, ich kann im T-Shirt rumlaufen, durch's Schiebedach knallt die Sonne rein, usw...
Das geht mit 20 Grad auch und das ist mir dann genug.^^

Denk nur daran, Hauptsache man mussnicht immer warten bis Abends damit man endlich Abkühlen kann.

Ich finde ein Wetter wo einem Tags und Nachts nicht ZU warm wird viel angenehmer.

Wenn es so brechend heiß ist das man jeden Abend erstmal Duschen muss finde ich es hingegen eher lästig.
 
Alt
13. February 2013, 15:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Schiebedach im Sommer ist echt edel
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. February 2013, 16:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Autos mit weniger als 100 PS sind keine Autos. *Diskussion wieder anheiz*
CPUs mit weniger als 4 Kernen und 3Ghz sind keine CPUs

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nope, für einen Corsa Fahrer ist er gross, für einen SUV oder Kombi Fahrer eben zu klein.

Autos sind ja wie Fussball, schon fast eine Religion.
Naja der Astra/Astra Kombi ist doch ungefähr so groß wie eine "Durchschnitts"-Limu/Kombi? Und der Insignia ist halt eine Nummer größer, ist ja auch das Nachfolger Modell vom Vectra (welcher ein großer Astra war) und dem Signum.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Deshalb hab ich erwähnt, dass es verteilt über die ganze Firma überdurchschnittlich viele Probleme gab.
Nun gut, dann muss ich das glauben. Aber ihr habt wahrscheinlich auch ganz andere Anforderungen? Ich mein, mein Corsa benutz ich eig nur um zur Arbeit zur fahren, und vllt einmal durch die Stadt. Also der wird jetzt nicht jeden Tag mit mehreren 100km getreten.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schiebedach im Sommer ist echt edel
Selbst mein Corsa hat ein Schiebedach. Sogar mit geiler Kurbel

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
@ArcherV: hast du irgendwas mit deinem S3-Akku erreicht??

Seit gestern siehts bei mir nämlich auch so aus!


Und ich hab absolut nix mit dem Handy gemacht, ausser mal paar Minuten bei Facebook und Instagram reingeschaut!

Zwischendurch hab ich mal WLAN ausgemacht, aber daran lags auch nicht!
Sonst hatte ich es ja auch immer an!
Nope, nach vollständigen Aufladen war wieder alles in Ordnung. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (13. February 2013 um 17:04 Uhr).
 
Alt
13. February 2013, 17:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
CPUs mit weniger als 4 Kernen und 3Ghz sind keine CPUs
Ich meinte das sogar halbwegs ernst. Wenn Autos deutlich unter 100 PS aus der Stadt raus fahren, werden sie für mich zum Sicherheitsrisiko. Auf der Autobahn oder Landstraße haben die imo keine Nutzungsberechtigung. Wenn man nicht mal gefahrlos auf ne Autobahn auffahren kann, weil kein Beschleunigungspotential vorhanden ist - da hört für mich der Spaß auf.
 
Alt
13. February 2013, 17:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich meinte das sogar halbwegs ernst. Wenn Autos deutlich unter 100 PS aus der Stadt raus fahren, werden sie für mich zum Sicherheitsrisiko. Auf der Autobahn oder Landstraße haben die imo keine Nutzungsberechtigung. Wenn man nicht mal gefahrlos auf ne Autobahn auffahren kann, weil kein Beschleunigungspotential vorhanden ist - da hört für mich der Spaß auf.
So? Und wo ist für dich das Problem wenn diese Leute halt immer aufn rechten Streifen fahren? Also bei meinem Corsa reichen die 59PS dicke aus um in angenehmer Zeit auf 120-130km/h zu kommen, du musst bedenken das der Corsa mit ~800KG Gewicht auch sehr leicht ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. February 2013, 17:16
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Kommt halt wirklich aufs Auto an, unser alter Kombi mit knapp ~1300 Leergewicht bewegt sich kaum mit 75PS.

Andereseits sind auch die Affen mit ihren ~200PS Machinen ein Risiko, wenn sie meinen mal fix zu beschleunigen um sich irgendwie vor dich zu drängen, hauptsache 1 auto weniger auf dem Heimweg vor einem
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. February 2013, 17:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Andereseits sind auch die Affen mit ihren ~200PS Machinen ein Risiko, wenn sie meinen mal fix zu beschleunigen um sich irgendwie vor dich zu drängen, hauptsache 1 auto weniger auf dem Heimweg vor einem
Eigentlich gehts dabei weniger um die Zeitersparnis, sondern um den Spaß!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2013, 17:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Eigentlich gehts dabei weniger um die Zeitersparnis, sondern um den Spaß!
Richtiger Fahrpspaß fängt doch eh erst bei 1.000 PS an .... *duck und wegrenn*
Vor allem das Comment:

Zitat:
american youtube vids= firing guns
german youtube vids= autobahn
So true ^^

NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. February 2013, 18:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Eigentlich gehts dabei weniger um die Zeitersparnis, sondern um den Spaß!
Jo, macht so lange spaß bis es rummst, dann kann der tolle angeben seinen Schaden nicht bezahlen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. February 2013, 18:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Richtiger Fahrpspaß fängt doch eh erst bei 1.000 PS an .... *duck und wegrenn*
Vor allem das Comment:


So true ^^

Ich hätte mir nicht gerade eine 2-spurige Autobahn ausgesucht. Da ist der Crash schon quasi vorprogrammiert, wenn irgendso ein Depp mit Tempo 80 nach links rüber zieht. Ist mir selbst schon oft genug passiert... Idioten.
 
Alt
13. February 2013, 18:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hätte mir nicht gerade eine 2-spurige Autobahn ausgesucht. Da ist der Crash schon quasi vorprogrammiert, wenn irgendso ein Depp mit Tempo 80 nach links rüber zieht. Ist mir selbst schon oft genug passiert... Idioten.
Jo, vor allem weil so viele Deppen einfach nach links ziehen ohne auch nur zu gucken... muss man immer für alle mitdenken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. February 2013, 18:28
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
@Archer...

ganz toll.. hab mal nen Neustart gemacht.. jetzt siehts schon anders aus!

ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2013, 18:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Fluffy
Wieso musste ich bei dem Vid ganz hart an dich denken ?




Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
@Archer...

ganz toll.. hab mal nen Neustart gemacht.. jetzt siehts schon anders aus!

Der Neustart war bei mir ja Zwangsläufig.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. February 2013, 18:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Der Neustart war bei mir ja Zwangsläufig.
Ich muss beim Smartphone auch einfach windows-mäßig denken, nicht erst alles deinstallieren und sonstwas probieren, sondern einfach neustarten!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2013, 18:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich muss beim Smartphone auch einfach windows-mäßig denken, nicht erst alles deinstallieren und sonstwas probieren, sondern einfach neustarten!
Oder Taskmanager -> Mülleimer nochmal Taskmanager -> Dienste abschießen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. February 2013, 18:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwie bin ich grade brutal müde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2013, 18:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie bin ich grade brutal müde.
Dann schreib ne News, das hält wach!
 
Alt
13. February 2013, 18:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dann schreib ne News, das hält wach!
Ich weiß noch was anderes was wach hält
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. February 2013, 18:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich weiß noch was anderes was wach hält
Solltest du diesen Elotrix zitieren, dann haue ich dich.^^

@Rush: Wirklich? Na gut - dann tippe ich die BF3-News für Morgen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav