|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auch ok. Hauptsache es ist warm draußen, ich kann im T-Shirt rumlaufen, durch's Schiebedach knallt die Sonne rein, usw... Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Denk nur daran, Hauptsache man mussnicht immer warten bis Abends damit man endlich Abkühlen kann. Ich finde ein Wetter wo einem Tags und Nachts nicht ZU warm wird viel angenehmer. Wenn es so brechend heiß ist das man jeden Abend erstmal Duschen muss finde ich es hingegen eher lästig. | |
|
Schiebedach im Sommer ist echt edel Fluffy Taffi likes this. | |
|
Ich meinte das sogar halbwegs ernst. Wenn Autos deutlich unter 100 PS aus der Stadt raus fahren, werden sie für mich zum Sicherheitsrisiko. Auf der Autobahn oder Landstraße haben die imo keine Nutzungsberechtigung. Wenn man nicht mal gefahrlos auf ne Autobahn auffahren kann, weil kein Beschleunigungspotential vorhanden ist - da hört für mich der Spaß auf. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kommt halt wirklich aufs Auto an, unser alter Kombi mit knapp ~1300 Leergewicht bewegt sich kaum mit 75PS. Andereseits sind auch die Affen mit ihren ~200PS Machinen ein Risiko, wenn sie meinen mal fix zu beschleunigen um sich irgendwie vor dich zu drängen, hauptsache 1 auto weniger auf dem Heimweg vor einem | |
|
Eigentlich gehts dabei weniger um die Zeitersparnis, sondern um den Spaß! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Richtiger Fahrpspaß fängt doch eh erst bei 1.000 PS an .... *duck und wegrenn* Vor allem das Comment: Zitat:
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jo, macht so lange spaß bis es rummst, dann kann der tolle angeben seinen Schaden nicht bezahlen | |
|
Ich hätte mir nicht gerade eine 2-spurige Autobahn ausgesucht. Da ist der Crash schon quasi vorprogrammiert, wenn irgendso ein Depp mit Tempo 80 nach links rüber zieht. Ist mir selbst schon oft genug passiert... Idioten. | |
|
Jo, vor allem weil so viele Deppen einfach nach links ziehen ohne auch nur zu gucken... muss man immer für alle mitdenken | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Fluffy Wieso musste ich bei dem Vid ganz hart an dich denken ? Der Neustart war bei mir ja Zwangsläufig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich muss beim Smartphone auch einfach windows-mäßig denken, nicht erst alles deinstallieren und sonstwas probieren, sondern einfach neustarten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oder Taskmanager -> Mülleimer nochmal Taskmanager -> Dienste abschießen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Irgendwie bin ich grade brutal müde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Solltest du diesen Elotrix zitieren, dann haue ich dich.^^ @Rush: Wirklich? Na gut - dann tippe ich die BF3-News für Morgen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |