|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn du irgendwann Uruk's Whiskey-Reservelager findest bist du ein gemachter Mann. @Major: EU.... Ich finde es echt ulkig, anstatt das man nach dem Prinzip geht so wenig wie möglich zu regulieren wird es wohl bald "Beipakzettel" zu Melonen geben (Achtung können Kleinkinder erschlagen), o.Ä.^^ | |
|
Artikel: 6 | Ja das war echt widerlich. Glaub das mit dem Auge und der Pizza war noch am schlimmsten. Vor allem war dieses behinderte Auge so groß. Wo haben die das hergezaubert? Aber den Blut-Wein hätte ich gern genommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War doch klar. Downsizing at it's best. Scheiß Öko-Muschi-Staat. Hahahahaha... ich kann net mehr Abgefuckte Bärlauch-Pesto-Generation... //Hab ich gestern nach der Prüfung noch was verpasst im Camp? Bin eingepennt... NeXuS likes this. | |
|
"dreckskverklebte Fotzengesichter" ^^ Ich mag sein Humor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
moin zuammen Orangenhaut-gestählte bindeschwache Oberschenkel^^ Fluffy Taffi likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und ja, Serdar ist einfach geil. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Damit du noch mehr kompensieren kannst? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aloha allerseits. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Wenn du so wie ich weisst wie wenig andere Menschen für Neuwagen zahlen und was der Otto Normalverbraucher zahlen muss, würdest du dir niemals mehr einen Neuwagen kaufen, egal welcher Marke. Auch ich hab meinen X5 gebraucht gekauft, ein 4-6 Jahre alter BMW ist IMO noch bei weitem das bessere Auto als alles Andere...und kostet nur gut 60% des Neupreises. Auch mein nächster Wagen in 3-5 Jahren wird ein gebrauchter X5, wahrscheinlich der 2012er 4l Diesel Biturbo, der geht wie Sau und den bekommt man dann für ~40 anstatt ~80.000.-- _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Unbestätigte Gerüchte eines Pony-Fans.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Andere Menschen stecken das in ein Haus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und? Neidig? Es gibt Leute bei denen das ein Jahresverdienst ist. Und um 80.000 bekommst du in Österreich ein verfallenes Stück Scheisse am Land, oder eine 40m Wohnung im miesen Bezirk. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Nicht am Bodensee oder in Süddeutschland...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
80.000 fürn Auto ist für mich weggeschmissenes Geld wenns auch eins für 10.000 - 20.000 tut _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Als Unternehmensberater sind 80.000 € Jahresgehalt das Einstiegsgehalt. xD Aber selbst wenn ich in der Lage wäre mir ein Neuwagen im Wert von 80.000 € zu leisten, würde ich mir immer noch ein Gebrauchtwagen kaufen. Der Wertverlust wäre mir einfach zu krass. Z.b. hat sich mein Vater vor paar Tagen ein Audi A6 3.0 Liter Diesel von 2011 mit 20.000 km drauf für 30.000€ gekauft. Neupreis liegt bei knapp über 60.000€. Also ungefähr 50% gespart und das Auto sieht trotzdem wie neu aus. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |