- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2013, 00:52
Shigera

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Naja... mir kanns egal sein... ich werd mir eh keinen BMW leisten können!^^

Aber ich hatte ja meine 2 Jahre bei der Bundeswehr mit nem 320er!
Sag doch sowas nicht.

Wenn du irgendwann Uruk's Whiskey-Reservelager findest bist du ein gemachter Mann.

@Major: EU.... Ich finde es echt ulkig, anstatt das man nach dem Prinzip geht so wenig wie möglich zu regulieren wird es wohl bald "Beipakzettel" zu Melonen geben (Achtung können Kleinkinder erschlagen), o.Ä.^^

Alt
23. January 2013, 09:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Ey mir wird schlecht!
Das heute is mal echt heftig!
Ja das war echt widerlich. Glaub das mit dem Auge und der Pizza war noch am schlimmsten. Vor allem war dieses behinderte Auge so groß. Wo haben die das hergezaubert?
Aber den Blut-Wein hätte ich gern genommen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. January 2013, 09:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Erst den V10 vom M5 und jetzt den V8 vom M3!
BMW verkackt immer mehr!
War doch klar. Downsizing at it's best.

Scheiß Öko-Muschi-Staat.

Hahahahaha... ich kann net mehr Abgefuckte Bärlauch-Pesto-Generation...

//Hab ich gestern nach der Prüfung noch was verpasst im Camp? Bin eingepennt...
NeXuS likes this.

Alt
23. January 2013, 09:55
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
"dreckskverklebte Fotzengesichter" ^^

Ich mag sein Humor.
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. January 2013, 10:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
"dreckskverklebte Fotzengesichter" ^^

Ich mag sein Humor.
Seinen Humor und vor allem das Thema. Ich hasse diese ganzen Pseudo-Öko-Fotzen.^^

Alt
23. January 2013, 10:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zuammen

Orangenhaut-gestählte bindeschwache Oberschenkel^^
Fluffy Taffi likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
23. January 2013, 10:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Seinen Humor und vor allem das Thema. Ich hasse diese ganzen Pseudo-Öko-Fotzen.^^
*Heimlich in dein BMW ein Elektromotor einbaut*

Und ja, Serdar ist einfach geil.

Alt
23. January 2013, 10:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
*Heimlich in dein BMW ein Elektromotor einbaut*

Und ja, Serdar ist einfach geil.
Mach doch.^^ Ich hol mir sowieso bald nen Reihen-Sechser... (solange es die noch gibt...)

Alt
23. January 2013, 10:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
23. January 2013, 10:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mach doch.^^ Ich hol mir sowieso bald nen Reihen-Sechser... (solange es die noch gibt...)
Hm ok das hat nicht funktioniert. Dann halt so:
Damit du noch mehr kompensieren kannst?
Einzelkind likes this.

Alt
23. January 2013, 11:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sag doch sowas nicht.

Wenn du irgendwann Uruk's Whiskey-Reservelager findest bist du ein gemachter Mann.
Das findet ihr niemals!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. January 2013, 11:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.

Das findet ihr niemals!
Geht ja auch nicht, hast ja schon alles aufgesoffen.

Alt
23. January 2013, 11:29
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Naja... mir kanns egal sein... ich werd mir eh keinen BMW leisten können!^^
Wenn du so wie ich weisst wie wenig andere Menschen für Neuwagen zahlen und was der Otto Normalverbraucher zahlen muss, würdest du dir niemals mehr einen Neuwagen kaufen, egal welcher Marke.

Auch ich hab meinen X5 gebraucht gekauft, ein 4-6 Jahre alter BMW ist IMO noch bei weitem das bessere Auto als alles Andere...und kostet nur gut 60% des Neupreises.
Auch mein nächster Wagen in 3-5 Jahren wird ein gebrauchter X5, wahrscheinlich der 2012er 4l Diesel Biturbo, der geht wie Sau und den bekommt man dann für ~40 anstatt ~80.000.--
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. January 2013, 11:38
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wenn du so wie ich weisst wie wenig andere Menschen für Neuwagen zahlen und was der Otto Normalverbraucher zahlen muss, würdest du dir niemals mehr einen Neuwagen kaufen, egal welcher Marke.

Auch ich hab meinen X5 gebraucht gekauft, ein 4-6 Jahre alter BMW ist IMO noch bei weitem das bessere Auto als alles Andere...und kostet nur gut 60% des Neupreises.
Auch mein nächster Wagen in 3-5 Jahren wird ein gebrauchter X5, wahrscheinlich der 2012er 4l Diesel Biturbo, der geht wie Sau und den bekommt man dann für ~40 anstatt ~80.000.--
Als langjähriger X5-Beifahrer diverser Generationen bestätige ich das.

Alt
23. January 2013, 11:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Geht ja auch nicht, hast ja schon alles aufgesoffen.
Unbestätigte Gerüchte eines Pony-Fans.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. January 2013, 11:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:

Jup 80.000 für ein Auto.
Andere Menschen stecken das in ein Haus.

Alt
23. January 2013, 11:42
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Jup 80.000 für ein Auto.
Und? Neidig?
Es gibt Leute bei denen das ein Jahresverdienst ist.

Und um 80.000 bekommst du in Österreich ein verfallenes Stück Scheisse am Land, oder eine 40m Wohnung im miesen Bezirk.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. January 2013, 11:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Jup 80.000 für ein Auto.
Nicht am Bodensee oder in Süddeutschland...^^

#BFS

Alt
23. January 2013, 11:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Und? Neidig?
Es gibt Leute bei denen das ein Jahresverdienst ist.

Und um 80.000 bekommst du in Österreich ein verfallenes Stück Scheisse am Land, oder eine 40m Wohnung im miesen Bezirk.
Und wen bitte interessiert Österreich?
80.000 fürn Auto ist für mich weggeschmissenes Geld wenns auch eins für 10.000 - 20.000 tut

Alt
23. January 2013, 11:50
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Als Unternehmensberater sind 80.000 € Jahresgehalt das Einstiegsgehalt. xD
Aber selbst wenn ich in der Lage wäre mir ein Neuwagen im Wert von 80.000 € zu leisten, würde ich mir immer noch ein Gebrauchtwagen kaufen. Der Wertverlust wäre mir einfach zu krass. Z.b. hat sich mein Vater vor paar Tagen ein Audi A6 3.0 Liter Diesel von 2011 mit 20.000 km drauf für 30.000€ gekauft.
Neupreis liegt bei knapp über 60.000€.
Also ungefähr 50% gespart und das Auto sieht trotzdem wie neu aus.
ArcherV likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.