|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Was auf mich wohl in Zukunft noch für aufregende Geschichten als Student zukommen?! Was für tolle Mülltonnen ich wohl kennenlernen werde?! Ach, Archer ist einfach nur ein scheues Rehkitz.^^ Der wahrt seine Privatsphäre wie sein Sack.^^ PS: Morgen endlich wieder Tobias! Yay! | |
|
Artikel: 6 | @Gepard/Til YAY, EVE wird heute 10 Jahre alt. Aus dem Anlass gibts für die Spieler einige Items - Gnosis Battlecruiser Traits 6/6/6 Slot-Layout, 5 Launcher Hardpoints, 5 Turret Hardpoints Special Abilities: 25% bonus to Medium Energy, Hybrid and Projectile Turret damage 25% bonus to Heavy Missiles and Heavy Assault Missiles damage 50% bonus to drone hitpoints and damage dealt by drones 37.5% increase to scan strength of probes - Festival Launcher - Barium Firework CXIV - Genolution Core Augmentation CA-1 - Genolution Core Augmentation CA-2 - Sarum Magnate - Men's Red Star T-Shirt - Women's Red Star T-Shirt DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen ihr flauschigen Pfirsiche Yay, bin Eingeladen worden an einem Paintball Match teilzunehmen. Kumpel wird 40 und seine Freundin, die dumme Kuh, macht auch mit ! Muss sehen das ich in das andere Team komme, damit ich ihr ordentlich was auf den Pelz brennen kann Hach wie ich mich drauf freue ... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Moin... es ist äußerst behindert, wenn man bei dem Wetter krank wird. Jemand meine Lunge gesehn? | |
|
Artikel: 6 | Bist du Raucher? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | Richtig widerlich wirds erst wenn man die Dinge auf den Mundbereich der Maske bekommt... Also Wombatz, du weißt wo du hinzielen musst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Schon wieder krank? Oh Mann... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Es geht nicht um die Zeit, sondern um die Menge. Seit wir uns kennen bist du schon 20 mal zum Arzt gerannt. Ich kein einziges mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Btw: Ich bin arbeiten. | ||
|
Artikel: 6 | Dann machs doch? So teuer ist es nun auch nicht. Musst halt einmal weniger Geld für Wodka ausgeben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Jaja, ist ja gut. Resch disch net so uff (perfektes hessesches Gebabbel?! ) Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | *allein schon in der QE gäbe es genug Leute* Vote for GU Paintball treff. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| |
|
Hm. Das könnte übel enden...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |