|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | ... und dann sein Gesicht wenn sie reinbeißt. "Lecker, Würstle." _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Wichsle _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh Gott...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nach 539 Stunden erst Col. 75?! Low... | |
|
Ich? Ich arbeite an meiner Bachelorarbeit. Da fehlt die Zeit zum Zocken.^^ @Fluffy: Manche Leute spielen halt nicht für Punkte, sondern für den Spaß. Aber das hat diese neumodische, punktegeile ADS-Facebook-Generation wohl nicht kapiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Warum nur? Warum hab ich's wieder alleine versucht? -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich brauche keine tausend Ribbons oder Unlocks! Ich brauche den ganzen Scheiß nicht, den ihr alle braucht und wollt. Mir muss fürs Kacken niemand ein Achievement oder Badge geben! Die ganzen Stats und die ganzen Stats-Whores haben Battlefield ruiniert! RUINIERT SAGE ICH EUCH! *Gespannt wartet ob jemand das ernst nimmt* Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Klaus CSGO? Ich hab dir gesagt, spiel nicht ohne mich, ohne deinen Meister... Soweit bist du noch nicht... du musst noch viel lernen... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Medaillen-Hure? Im Ernst: Ich finde Stats gut und wichtig. Nur wie schnell man welchen Level hat ist mir ehrlich gesagt egal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | So kann man sein EVE auch verschandeln . Aber hey, immerhin ist das Interface voll konfigurierbar. *zu BF3 schiel* Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |