|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Das ist richtig. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Dann zieht ihr endlich in das gemeinsame Haus ein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin. *super gut drauf ist* _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Fahr zur Hölle. Ist Tillee etwa auch Bayern Fan? Dann Fahr gemeinsam mit joja zur Hölle! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Als ob ich einen Scheiss auf Fussball gebe. ^^ Ausschliesslich als Grund zum saufen verwendbar! ________________________________________________ Nein,aber meine neue Freundin hat sich gestern Abend das erste mal... Mir geöffnet? €: Ihr wolltet es wissen! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Mit Anlauf? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Erzähl mir alles. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja, Glückwunsch und so | ||
|
|
| Heavygunner likes this. |
|
Artikel: 6 | Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |