- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2013, 21:55
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer die gleiche alte Leier.
Blicke der Wahrheit ins Gesicht!
Es macht keinen Sinn etwas zu leugnen, was nicht zu leugnen ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2013, 21:56
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Uh.,.. neues Bild!


"SO'N FEUERBALL, JUNGE!"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2013, 21:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Uh.,.. neues Bild!


"SO'N FEUERBALL, JUNGE!"
Ein wunderschönes neues Bild mit einem wunderschönen Feuerball...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2013, 22:04
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein wunderschönes neues Bild mit SO'NEM wunderschönen Feuerball Junge!...^^
Foxed!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
26. May 2013, 22:07
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein wunderschönes neues Bild mit einem wunderschönen Feuerball...^^
Ja, wirklich ein schönes Bild!^^

Nur leider wirkt das da oben alles ein wenig eckig, vllt könnte man ja (wie auch im bf3 forum) die Kanten ein bisschen abrunden, oder ausfransen, kP!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2013, 22:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ja, wirklich ein schönes Bild!^^

Nur leider wirkt das da oben alles ein wenig eckig, vllt könnte man ja (wie auch im bf3 forum) die Kanten ein bisschen abrunden, oder ausfransen, kP!
Wir haben uns eigentlich bewusst gegen abgerundete Kanten entschieden.^^
Hm. Mal schauen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2013, 22:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Müssen ja nicht rund sein!^^
Aber jetzt siehts irgendwie so unfertig aus!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2013, 22:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
http://battlelog.battlefield.com/bf3...809/323757997/

28% AEK

Wer bietet mehr?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. May 2013, 22:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Müssen ja nicht rund sein!^^
Aber jetzt siehts irgendwie so unfertig aus!
Das wird sicher nach und nach verbessert werden. Alles zu seiner Zeit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2013, 23:05
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996


Jetzt hab ich wieder bock Gothic zu zocken
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
26. May 2013, 23:54
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Der Kerl ist die Härte
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. May 2013, 00:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Der stochert da ja nur drin rum wie so ein kleines Kind
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. May 2013, 01:32
Shigera
Beiträge: n/a

Und die Leute fragen sich noch warum ich sie aus Freundeslisten entferne...
 
Alt
27. May 2013, 01:50
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und die Leute fragen sich noch warum ich sie aus Freundeslisten entferne...
Kläre uns auf
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. May 2013, 02:12
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Kläre uns auf
Tillee der höhere husolantische Husonaut hat mir wieder ein's von seinen drecks Dota's geschickt.

Verflucht sei er!
Heavygunner likes this.
 
Alt
27. May 2013, 02:23
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tillee der höhere husolantische Husonaut hat mir wieder ein's von seinen drecks Dota's geschickt.

Verflucht sei er!
Ach deswegen hast du Jolka gelöscht
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. May 2013, 03:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ach deswegen hast du Jolka gelöscht
Gott kennt viele Sünden mein junger Joja!

Nicht jeder ist es würdig heilig gesprochen zu werden und auf dem schmalen sakralen Olymp meiner Göttlichkeit Platz zu nehmen.

Durch diese einzigartige Güte umso größer der Zorn, wenn es sich um einen Sterblichen handelt der meine Gunst verspielt oder meine Geduld auf die Probe erstellt.
 
Alt
27. May 2013, 03:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ach deswegen hast du Jolka gelöscht
Er hat mich gelöscht, weil ich ihm immer seinen Polenarsch aufgerissen habe, wenn ich ihm nachgejoint bin und ins Gegnerteam kam.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2013, 03:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er hat mich gelöscht, weil ich ihm immer seinen Polenarsch aufgerissen habe, wenn ich ihm nachgejoint bin und ins Gegnerteam kam.
Genau. Weil ich ja zuerst Karkand joine und damit Team-Trisonomie 21 aufwiege während du und Tobias dann gemütlich im anderen Team mit unseren G-Panzern rumfahrt und ich fast keine Chance habe euch zu töten wenn ich euch zufällig stelle.

Und selbst unter diesen menschenunwürdigen und auch sonst absolut widrigen Bedingungen hat mein Kartonmesser mehr als einmal Bekanntschaft mit deinem seidenen Deutsch-Russischen Gänsehals gemacht, getobt hast du daraufhin, genau wie Schmuruk der alte campierende Molch der mir damals noch im Sprung mit seiner gezogenen .44er entgegen kam. Hat ihm nichts genützt- ihm konnte ihm locker ausweichen und nahm ihn daraufhin aus, das kleine Rehlein.
 
Alt
27. May 2013, 03:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genau. Weil ich ja zuerst Karkand joine und damit Team-Trisonomie 21 aufwiege während du und Tobias dann gemütlich im anderen Team mit unseren G-Panzern rumfahrt und ich fast keine Chance habe euch zu töten wenn ich euch zufällig stelle.

Und selbst unter diesen menschenunwürdigen und auch sonst absolut widrigen Bedingungen hat mein Kartonmesser mehr als einmal Bekanntschaft mit deinem seidenen Deutsch-Russischen Gänsehals gemacht, getobt hast du daraufhin, genau wie Schmuruk der alte campierende Molch der mir damals noch im Sprung mit seiner gezogenen .44er entgegen kam. Hat ihm nichts genützt- ihm konnte ihm locker ausweichen und nahm ihn daraufhin aus, das kleine Rehlein.
Jaja, wie dem auch sei.

Jedenfalls ist diese Koexistenz auf dem Schlachtfeld gestorben.

Eigentlich schade, aber was soll's?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav