![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Blicke der Wahrheit ins Gesicht! Es macht keinen Sinn etwas zu leugnen, was nicht zu leugnen ist! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uh.,.. neues Bild! "SO'N FEUERBALL, JUNGE!" ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein wunderschönes neues Bild mit einem wunderschönen Feuerball...^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ja, wirklich ein schönes Bild!^^ Nur leider wirkt das da oben alles ein wenig eckig, vllt könnte man ja (wie auch im bf3 forum) die Kanten ein bisschen abrunden, oder ausfransen, kP! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hm. Mal schauen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Müssen ja nicht rund sein!^^ Aber jetzt siehts irgendwie so unfertig aus! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Das wird sicher nach und nach verbessert werden. Alles zu seiner Zeit. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt hab ich wieder bock Gothic zu zocken ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Der stochert da ja nur drin rum wie so ein kleines Kind ![]() ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und die Leute fragen sich noch warum ich sie aus Freundeslisten entferne... |
|
|
| Tillee der höhere husolantische Husonaut hat mir wieder ein's von seinen drecks Dota's geschickt. ![]() Verflucht sei er! ![]() Heavygunner likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Gott kennt viele Sünden mein junger Joja! ![]() Nicht jeder ist es würdig heilig gesprochen zu werden und auf dem schmalen sakralen Olymp meiner Göttlichkeit Platz zu nehmen. ![]() Durch diese einzigartige Güte umso größer der Zorn, wenn es sich um einen Sterblichen handelt der meine Gunst verspielt oder meine Geduld auf die Probe erstellt. ![]() |
|
Er hat mich gelöscht, weil ich ihm immer seinen Polenarsch aufgerissen habe, wenn ich ihm nachgejoint bin und ins Gegnerteam kam. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() Und selbst unter diesen menschenunwürdigen und auch sonst absolut widrigen Bedingungen hat mein Kartonmesser mehr als einmal Bekanntschaft mit deinem seidenen Deutsch-Russischen Gänsehals gemacht, getobt hast du daraufhin, genau wie Schmuruk der alte campierende Molch der mir damals noch im Sprung mit seiner gezogenen .44er entgegen kam. Hat ihm nichts genützt- ihm konnte ihm locker ausweichen und nahm ihn daraufhin aus, das kleine Rehlein. ![]() | |
|
Zitat:
Jedenfalls ist diese Koexistenz auf dem Schlachtfeld gestorben. Eigentlich schade, aber was soll's? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |