|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Blicke der Wahrheit ins Gesicht! Es macht keinen Sinn etwas zu leugnen, was nicht zu leugnen ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uh.,.. neues Bild! "SO'N FEUERBALL, JUNGE!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein wunderschönes neues Bild mit einem wunderschönen Feuerball...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ja, wirklich ein schönes Bild!^^ Nur leider wirkt das da oben alles ein wenig eckig, vllt könnte man ja (wie auch im bf3 forum) die Kanten ein bisschen abrunden, oder ausfransen, kP! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hm. Mal schauen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Müssen ja nicht rund sein!^^ Aber jetzt siehts irgendwie so unfertig aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Das wird sicher nach und nach verbessert werden. Alles zu seiner Zeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt hab ich wieder bock Gothic zu zocken _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Der stochert da ja nur drin rum wie so ein kleines Kind | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und die Leute fragen sich noch warum ich sie aus Freundeslisten entferne... |
|
|
| Tillee der höhere husolantische Husonaut hat mir wieder ein's von seinen drecks Dota's geschickt. Verflucht sei er! Heavygunner likes this. |
|
Ach deswegen hast du Jolka gelöscht _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Gott kennt viele Sünden mein junger Joja! Nicht jeder ist es würdig heilig gesprochen zu werden und auf dem schmalen sakralen Olymp meiner Göttlichkeit Platz zu nehmen. Durch diese einzigartige Güte umso größer der Zorn, wenn es sich um einen Sterblichen handelt der meine Gunst verspielt oder meine Geduld auf die Probe erstellt. |
|
Er hat mich gelöscht, weil ich ihm immer seinen Polenarsch aufgerissen habe, wenn ich ihm nachgejoint bin und ins Gegnerteam kam. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Und selbst unter diesen menschenunwürdigen und auch sonst absolut widrigen Bedingungen hat mein Kartonmesser mehr als einmal Bekanntschaft mit deinem seidenen Deutsch-Russischen Gänsehals gemacht, getobt hast du daraufhin, genau wie Schmuruk der alte campierende Molch der mir damals noch im Sprung mit seiner gezogenen .44er entgegen kam. Hat ihm nichts genützt- ihm konnte ihm locker ausweichen und nahm ihn daraufhin aus, das kleine Rehlein. | |
|
Zitat:
Jedenfalls ist diese Koexistenz auf dem Schlachtfeld gestorben. Eigentlich schade, aber was soll's? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |