|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab auch schon was von Hermes bekommen und ich hatte Probleme. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spielen kannst du doch eh erst ab morgen.?.. von daher.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Bin mir da nicht so sicher. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich es heute schon spielen kann. Ich habe am 19. August auch schon ein PC-Gameplay von einem Ami gesehen und der Release bei denen war der 20. Und nein, es war keine gecrackte Version. Die PC-Version wurde noch nicht gecracked. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja den Tag Wartezeit find ich noch schlimmer als die Wartezeit auf das Paket.. einfach weil man es ja schon hat und noch nicht spielen kann. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
edit: Achso, du meinst nur den Preload? Ja, das könnte durchaus sein. Aber ach, es wird ohnehin so kommen: Extra früh aufgestanden. Ganzen Tag warten. Der Typ bringt mir das Paket erst um 18 Uhr und ich platze vor Ungeduld. Dann installiere ich es endlich und dann kommt die Meldung, dass das Releasedatum noch nicht erreicht ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich platze auch vor Ungedult.Zwar aus einem anderen Grund.Aber ich bin auch zappelig wie sonst was. Und ich muß bis Freitag naoch 2x an die Arbeit. Kacke. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Zitat:
Musste halt früher anfangen zu arbeiten, damit du schön früh Feierabend machen kannst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum schicken die Schweine dir das nen Tag früher?! | |
|
Was macht's für'n Unterschied? Du kannst es so oder so frühestens Freitag spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Noch ist für dich ja nicht alle Hoffnung verloren. Wir reden hier schließlich von Hermes. Ich wette es wird heute wieder zurück ins Versandzentrum geschickt, weil die Pappnase seine Tour heute nicht komplett schafft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Klaus hat das Ufer gewechselt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt, und so ein kleines Pisspaket geht im Lieferwagen auch mal schnell verloren... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |