|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nabend @Shigera Eben im battlelog gesehen, das du mich aus einem platoon rausgeworfen hast. Dort steht nur unknown. Nehme an, das platoon aus bf3, weil in dem 4net platoon bin ich ja noch drin. Oder was für ein platoon war das? edit: Ach, den 1000sten Beitrag grad geschrieben. Nicht , das das was bedeuten würde, aber irgendwie trotzdem nice..... | |
|
Congrats zum 1.000 Beitrag. Wegen dem Platoon: Ja, da hat jemand alle Leute aus dem BF3-Platoon von BF-4.net gekickt und das Platoon gelöscht. Mich auch. ()Warum auch immer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
BF4 bleibt uns so erhalten wie es ist. Glückwunsch für 1K. E/ Uruk war schneller. Nimm aber die Glückwünsche für die 1000 an. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Klärt uns, oder zumindest mich , doch auch mal über diese Nitrado-Geschichte auf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Danke für die Info! | ||
|
Zitat:
- Server-Sponsor sponsort uns zwei tolle Game-Server. - Wir happy.^^ Mehr ist da nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und was hat der Sponsor davon? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Werbung. Was sonst? Genau so läuft Sponsoring halt immer.^^ Mal ehrlich: Wo soll man als BF4-Server-Anbieter denn auch besser werben als auf der größten deutschsprachigen BF-Seite? Wir mussten außerdem die Seelen von drei Usern an Nitrado überschreiben. Eine ganz bestimmte Person wird mich darum nie wieder nerven, sondern in der Serverfam zeigen, wie legendär fit sie doch angeblich ist _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiß es doch nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wat is denn los mit euch?! | |
|
Dein alter Avatar sah aber besser aus.... und ich meine nicht die Real-Fratze. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wie die deppen von Atlethico MAdrid mir meinen 2500€ Tippschein versauen müssen... Blöde Spaten, ich hatte doch sonst alles richtig | |
|
|
Aloha allerseits. @Kaktus: *Beileid gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Aloha. So Arbeit durch... glaub ich pflanz mich jetzt erstmal ins Bett. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Download mit 10MB/s. Not bad. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |