- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. May 2013, 19:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Deine Mutter heißt Tanja?
Nope.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 20:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nope.
Viel Glück bei deiner Abschlussprüfung.

Achja, habe einen Beitrag entfernt der an Klaus gerichtet war.

Du kannst auch gerne seine Beiträge melden. Ich liebe es mich mit den Sterblichen zu befassen.^^
ArcherV likes this.
 
Alt
6. May 2013, 20:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achja, habe einen Beitrag entfernt der an Klaus gerichtet war.

Du kannst auch gerne seine Beiträge melden. Ich liebe es mich mit den Sterblichen zu befassen.^^
Dann mal ran. Gerechtigkeit und so.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 20:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ah, ich verstehe. Sehr interessant.
Du miese Ratte, editieren zählt nicht!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 20:09
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Viel Glück bei deiner Abschlussprüfung.

Achja, habe einen Beitrag entfernt der an Klaus gerichtet war.

Du kannst auch gerne seine Beiträge melden. Ich liebe es mich mit den Sterblichen zu befassen.^^
Wer ist Klaus? Voll der Rußlanddeutschenname man
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. May 2013, 20:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wer ist Klaus? Voll der Rußlanddeutschenname man
Zar Nikolaus
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 20:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du miese Ratte, editieren zählt nicht!
Tut mir Leid, es scheint als hätte Klaus unser Rechtssystem ausgetrickst.

Oder besser gesagt- 404.

Im Namen der Belegschaft der BRD-GmbH verurteile ich Klaus dazu seinen Flur mit höchster Sorgfalt zu reinigen!

Das Urteil ist ab sofort rechtskräftig!
ArcherV and Jolka248 like this.
 
Alt
6. May 2013, 20:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Voll das asoziale Pack hier.

Tanja auf dem Schreibtisch bürsten...?
ArcherV likes this.
 
Alt
6. May 2013, 20:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Voll das asoziale Pack hier.

Tanja auf dem Schreibtisch bürsten...?
Junge ich lag so auf dem Boden als ich die Mail im Postfach hatte. Musste sofort an den armen Klaus denken.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2013, 21:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Junge ich lag so auf dem Boden als ich die Mail im Postfach hatte. Musste sofort an den armen Klaus denken.
Was ist denn hier los?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2013, 23:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh Gott...wie der Pupsi gerade vom Tobi zusammengeschissen wurde. Er tut mir ja echt ein bisschen Leid.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 23:23
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh Gott...wie der Pupsi gerade vom Tobi zusammengeschissen wurde. Er tut mir ja echt ein bisschen Leid.
Ich werde besser^^
Und Tobi ist doch nett, er versucht es ja wenigstens mir was bei z bringen xD
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. May 2013, 23:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh Gott...wie der Pupsi gerade vom Tobi zusammengeschissen wurde. Er tut mir ja echt ein bisschen Leid.
Erinnert mich an meinen Fahrlerer.
 
Alt
6. May 2013, 23:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich werde besser^^
Und Tobi ist doch nett, er versucht es ja wenigstens mir was bei z bringen xD
Oh Mann...ich sehe du bist schwer geschädigt von den Geschehnissen.
Er hat dich die ganze Zeit nur zusammengeschissen und sonst gar nix.

Es fehlt dir einfach noch am Grundverständnis.
Als T darf man halt nicht vom Bombenplatz rausrushen, wenn die Bombe gelegt ist. Man muss die CTs kommen lassen und auf Zeit spielen. Immer schön in Deckung bleiben und immer nur kurz rauskommen und sie auf Distanz halten. Wenn man sie killen kann, ist es gut, wenn nicht, dann hat man hoffentlich zumindest so viel Zeit rausgeholt, dass sie es nicht mehr schaffen zu entschärfen.
Als CT ist es dann das selbe Spiel, wenn die Bombe noch nicht gelegt ist. Immer schön auf den Spots bleiben und covern und die Ts kommen lassen.
Wenn Tobi dir also sagt, dass die bei A kurz sind, dann sollst du in Deckung bleiben und einfach deine Waffe auf A kurz richten und abwarten, dass sie kommen und nicht vorrushen.

Ganz prinzipiell ist es ein Spiel auf Zeit und derjenige, der unter Zeitdruck steht (Ts, wenn Bombe nicht gelegt ist / CTs, wenn Bombe gelegt ist), der muss pushen und die anderen müssen eben verteidigen und versuchen Zeit zu schinden. Bei den CTs ist das auch wichtig die Ts so lange aufzuhalten, bis die CT-Kollegen vom anderen Bombenplatz verschoben haben.

Und das mit dem Waffenverhalten muss man sich halt auch einprägen. Die AK ist die stärkste Waffe, hat aber einen ordentlichen Recoil. Daher immer nur Einzelfeuer mit dem Ding machen. Da guckst du dir am besten Tutorial-Videos an.

Und an deinen Kommunikationsfähigkeiten musst du auch arbeiten. Wenn du Schritte hörst, dann sag das einfach. Wenn eine Flash kommt, dann sag wo. Wenn Smoke kommt, dann sag wo. Wenn du einen Sniper siehst, dann sag wo. Wenn du gekillt wurdest, dann sag wo und wohin der Typ hinrennt. Besser zu viel Infos als zu wenig. Später wirst du dann auch schon noch mitkriegen welche Infos wirklich wichtig sind und welche eher weniger, aber bis dahin einfach alles sagen was du bemerkst.

Der Tobi war einfach nur angepisst, dass es so scheiße lief und da warst da halt der Leid tragende.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Erinnert mich an meinen Fahrlerer.
Inwieweit?


________________________________________________________


PS: ischabombe! Deeeeecoy!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 23:41
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wenn ich nicht so schlecht wäre, hätte er bestimmt mich nicht aus der verkackten lobby gehauen^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. May 2013, 00:38
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh Mann...ich sehe du bist schwer geschädigt von den Geschehnissen.
Er hat dich die ganze Zeit nur zusammengeschissen und sonst gar nix.

Es fehlt dir einfach noch am Grundverständnis.
Als T darf man halt nicht vom Bombenplatz rausrushen, wenn die Bombe gelegt ist. Man muss die CTs kommen lassen und auf Zeit spielen. Immer schön in Deckung bleiben und immer nur kurz rauskommen und sie auf Distanz halten. Wenn man sie killen kann, ist es gut, wenn nicht, dann hat man hoffentlich zumindest so viel Zeit rausgeholt, dass sie es nicht mehr schaffen zu entschärfen.
Als CT ist es dann das selbe Spiel, wenn die Bombe noch nicht gelegt ist. Immer schön auf den Spots bleiben und covern und die Ts kommen lassen.
Wenn Tobi dir also sagt, dass die bei A kurz sind, dann sollst du in Deckung bleiben und einfach deine Waffe auf A kurz richten und abwarten, dass sie kommen und nicht vorrushen.

Ganz prinzipiell ist es ein Spiel auf Zeit und derjenige, der unter Zeitdruck steht (Ts, wenn Bombe nicht gelegt ist / CTs, wenn Bombe gelegt ist), der muss pushen und die anderen müssen eben verteidigen und versuchen Zeit zu schinden. Bei den CTs ist das auch wichtig die Ts so lange aufzuhalten, bis die CT-Kollegen vom anderen Bombenplatz verschoben haben.

Und das mit dem Waffenverhalten muss man sich halt auch einprägen. Die AK ist die stärkste Waffe, hat aber einen ordentlichen Recoil. Daher immer nur Einzelfeuer mit dem Ding machen. Da guckst du dir am besten Tutorial-Videos an.

Und an deinen Kommunikationsfähigkeiten musst du auch arbeiten. Wenn du Schritte hörst, dann sag das einfach. Wenn eine Flash kommt, dann sag wo. Wenn Smoke kommt, dann sag wo. Wenn du einen Sniper siehst, dann sag wo. Wenn du gekillt wurdest, dann sag wo und wohin der Typ hinrennt. Besser zu viel Infos als zu wenig. Später wirst du dann auch schon noch mitkriegen welche Infos wirklich wichtig sind und welche eher weniger, aber bis dahin einfach alles sagen was du bemerkst.

Der Tobi war einfach nur angepisst, dass es so scheiße lief und da warst da halt der Leid tragende.



Inwieweit?


________________________________________________________


PS: ischabombe! Deeeeecoy!
Insoweit zusammenschei*en.

Ich bin glaube ich bis auf meinen Vater nie heftiger von jemandem zusammengeschissen worden als von meinem Fahrlehrer.^^

Und ja, es lag an seiner Art. Ich hab in meiner ersten Fahrstunde ohne überhaupt jemals einen PkW bedient zu haben nicht einmal die Kiste abgewürgt. Mit der Kupplung hatte ich Probleme da ich meine Füße nicht richtig an den Pedalen dranhatte, jedenfalls nicht in einer Art die förderlich gewesen wäre. Ansonsten bin ich Kurven ausgefahren ohne jemals zuvor eine Kuve gefahren zu haben, wirklich wie aus einer Bilderbuchwerbung für Autos.
 
Alt
7. May 2013, 00:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Insoweit zusammenschei*en.

Ich bin glaube ich bis auf meinen Vater nie heftiger von jemandem zusammengeschissen worden als von meinem Fahrlehrer.^^

Und ja, es lag an seiner Art. Ich hab in meiner ersten Fahrstunde ohne überhaupt jemals einen PkW bedient zu haben nicht einmal die Kiste abgewürgt. Mit der Kupplung hatte ich Probleme da ich meine Füße nicht richtig an den Pedalen dranhatte, jedenfalls nicht in einer Art die förderlich gewesen wäre. Ansonsten bin ich Kurven ausgefahren ohne jemals zuvor eine Kuve gefahren zu haben, wirklich wie aus einer Bilderbuchwerbung für Autos.
Wirklich äußerst beeindruckend!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2013, 00:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wirklich äußerst beeindruckend!
Ja, ich wollte eigentlich direkt nach der ersten Fahrstunde fragen wo ich jetzt meine Formel-1 Lizenz beantragen kann. Hat dann leider wohl doch nicht gereicht.

Waren halt auch schlechte Fahrbedingungen- Fahrlehrer geisitig schwerstbehindert, Fahrzeug untermotorisiert. Eine für die branche üblicher Rennanzug wurde mir auch nicht bereitgestellt. Außerdem ist der Pedalbereich beim Golf Plus auch extrem beengt. Untermenschen-Pedalbereich für kleine Zigeunerfüße hab ich schon geflucht, verfickte Schei*e noch eine.
Nunja, trotz all dieser Stolpersteine die mein herrausragendes Können als Fahrer auf die ultimative Probe stellen sollten habe ich mich mehr als wacker geschlagen. Immerhin ist mein wohlgeformter Body in einem noch annehmbaren Aggregatszustand samt Beföderungsmaschine heil an der Fahrschule wieder angekommen.
Wombatz likes this.
 
Alt
7. May 2013, 07:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Tobi & Klaus
Heut CSGO?
Ich hab mal lust von Tobi die geballte Ladung "Kritik" in die Fresse zu bekommen .

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und das mit dem Waffenverhalten muss man sich halt auch einprägen. Die AK ist die stärkste Waffe, hat aber einen ordentlichen Recoil. Daher immer nur Einzelfeuer mit dem Ding machen. Da guckst du dir am besten Tutorial-Videos an.
Wie ist das eig bei den CTs. Ihr benutzt da ja immer die M4. Ist die von den DPS her besser als die Famas?
Irgendwie komm ich mit der Famas wesentlich besser klar!?
Ich erinner mich nur zu gut an gestern. Mit der M4 hatte ich vllt nur 1-2 Kills geholt. Mit der Famas haber bestimmt 6+. Das fing doch schon an als ich als T die Famas geklaut hatte. Ich um die ecke gesprungen und bam den Gegner nen Headshot verpasst.


Und wie ist das mit dem Matchmarking wenn man in der Gruppe spielt, zB du, Tobi und Pupsi. Wird der höschte Rank genommen? Der niedrigste? Oder wird ein Mittelwert gebildet?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (7. May 2013 um 07:38 Uhr).
 
Alt
7. May 2013, 08:50
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe bereits einen Schüler.
Wohl eher einen Lustknaben !

Guten Morgen ihr rostigen Dachrinnen ... Regen, hrm dabei wollte ich Laufen gehen. Naja vieleicht nachher ne Runde ...

Glaube ich gehe gleich mal aufs Schlachtfeld der Ehre
Shigera and Heavygunner like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav