|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Heidelberg: 22,7° bei 47% Luftfeuchtigkeit Finde ich angenehm... vllt noch 2-3° rauf und Luftfeuchtigkeit runter, damit hier keine tropischen Wetterbedingungen herrschen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
oh man was ist das hier nur fürn Forum... Leute, Leute, Leute FC Chelsea: Retortenverein²³ mit Abramovic als Geldgeber. Unsympathischer gehts ja eigentlich gar nicht mehr und ihr seid trotzdem noch für diese Truppe Bitte setzt euch zusammen in ein Auto und fahrt nach Frankreich Sir Uruk.Inc and Scarecrow like this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab so lieber 10-13°, nicht zu kalt, nicht zu warm und man kann draußen trotzdem mitn T Shirt rumrennen. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Und Nach Frankreich kannste schön selber fahren... | |
|
| Ich bin Halb-Pole und meine zulässige Betriebstemperatur ist ab 15C überschritten German-Tiger likes this. |
|
|
Ein bisschen Nationalstolz hier wenn ich bitten darf. Wie kann man heute Abend nicht für Bayern sein? Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Blaue Nacht + CL = episch. Wenn ich heute nicht was anderes vor hätte, würd ich sofort nach München fahren ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
BTW: Auf meinem Balkon ballert die Sonne gerade mit 36°C auf mein Thermometer. Shigera likes this. | |||
|
Hehe, ich kann jetzt schon (wieder) feiern. Aufstieg in Liga 3! NUR DER BVB(2)! Wenn's läuft, dann läufts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich mag die Bayern - und es gibt genug, die das auch tun... @Redd: Glückwunsch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | @Shiggy Yeah BeQuiet rockt. Aber ernsthaft, 700W??? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Kurwa ich hab mir am Donnerstag bei niedlichen 16°C einen tierischen Sonnenbrand geholt >.<. Das dürfte dann wohl für sich sprechen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Also von mir aus können aus auch gerne 40°C heiß sein. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
| Ja! Ich kann nicht 100%tig sagen warum mein Netzteil durchgefriemelt ist. Ein i7.2600, HD7970, einige Lüfter, Soundkarte, 2 Festplatten, eventl. War jetzt nach dem neuen Kühler den ich montiert hatte einfach zu wenig Strom da und deshalb könnte mein altes Netzteil durchgefriemelt sein. Natürlich freue ich mich jetzt über diesen Oschie, jedoch hätte ich mir nie ein neues gekauft wenn das alte nicht den Dienst quittiert hätte.^^ Mein letztes hatte 650, jetzt eben 50 Watt mehr um sicher zu gehen. ^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |