|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
^^ Wirklich? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Meinungsfreiheit nur für Kritik gilt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nööö, die gilt auch für diverse Beleidigungen und Runtermachungen (wenn es das Wort überhaupt gibt) | |
|
*Kopfschüttel* Der Newsthread ist mal wieder keine Freude. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das habe ich ja auch nie so gemeint - und das habe ich im News-Thread ja auch klargestellt... Mir geht es mehr um die paar gleichen Leute, die sich andauernd wiederholen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr wollt es doch auch... | |
|
| |
|
die folge war lame im vergleich zu den anderen bff... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
"I need Ammooooooooooooo" "Oh Ammo" "Yeah" "Yeah I have Ammo" ""GOOD, can I have some?!" "Yes" "Give it to me" "OK, let's see" "AMMMMMMOOOOO" ..... "Oh shit thats a granate!" Und CASPIAN....FUCKING.....BORDER | ||
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Moin Moin^^ | |
|
Nope. Die Motzer sind historisch bei jedem Quasseleckenposting dabei...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope. Ehrlich gesagt bin ich aktuell sehr gut drauf - tolles Wetter, ein angenehmer Tag und heute Abend Fußball. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LAN war lustig^^ Erstmal eine 7 Stunden lange Runde Age of Empires gezockt. Ich hab immer nur tower defense gemacht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Bunkern ist für Noobs . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...Andererseits sollte ich nicht in den News-Thread gucken - denn da steigt mein Blutdruck leicht an.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |