|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich weiß zwar nicht was das bedeuten soll, aber es klingt aufregend _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Die Pilum war ein Raketenwerfer der im Grunde eine fette Sniper Rifle war. Du hast halt ungelenkte, ballistische Geschosse verballert und konntest- wenn du gut darin warst- Gegner auf nette Distanzen weghaun. Sniper haben sich da immer ganz dolle gefreut _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Erinnert mich an die SMAW aus DC. Der Sniperschreck schlecht hin. Hach, schön war die zeit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
PS; WoT + Pony Skins + Pony Musik in iTunes = übahwin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nap! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Ich will LP back to their roots _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Danke, jetzt darf ich mir meine Ohren desinfizieren . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
So übel finde ich den Track aber nicht. ^^ Dennoch sind die guten alten Tracks um längen besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
/slap tz, so ziehst du also das großartige Andenken an 2142 in den Schmutz? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | PK-Rockets ^^ Ich habe heute nen Sniper mit der Mitchel weggesnipert Ist auch ziemlich böse, mit gelenkten halt Zitat:
| |
|
Zitat:
Hybrid Theory + Meteora = Einfache genial, old lp halt Minutes to Midnight = gute Lieder, kein LP feeling A Thousand Suns = kein LP feeling aber das Album war mit den Zwischensequenzen und so einfach epic und wenn living things so wie der track wird = schlechte Lieder + kein LP feeling _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Mit der SMAW musste man genau so Treffen, die hatte auch keinen großen Splashdamage. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
BF2142 WTF!!!! Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Du meinst FTW ... austriana0 likes this. |
|
Ohhh wo ich es gerade seh. Herzog <333. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
clark knife und GUNSHIP _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich denke der Witz sind nicht die 600Pkt, sondern das Minus davor ^^ Hatte ich aber auch schonmal. -4400Pkt oder so. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |