|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fang du ned auch noch damit an. Bitte. Zyba Tower sieht zwar ähnlich aus, die ganzen Elemente sind aber neu weil wunderschön zerstörbar.^^ *Demotiviert ist und sinnvolle Beschäftigung braucht*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Die Räume sehen trotzdem alle ziemlich gleich aus. Ist mir aber egal weil das eine Map war die ich im SP mochte . Es gab doch im SP so eine Map wo man in den engen Abwasserkanälen rumlaufen musste... DAS wär mal geil fürn MP . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Cheers allerseits... Wegen Close Quarters: Ich freue mich echt drauf. Endlich eine Möglichkeit, meine Schrotflinten auszuführen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Deine jetzige Möglichkeit heißt Metro TDM . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nur über meine Leiche. Ich hasse Metro wie die Pest.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Omg Metro ist eig so ziemlich die einzige Map die ich in BF3 so richtig mag xD. Deswegen freu ich mich aufs Addon - new epic maps . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
u mad?^^ Also ich finde Battlefield kann so einiges gebrauchen, aber keine weiteren Tunnel, Korridore oder enge Kanäle^^ @Uruk: muss ich aber auch sagen jede Map im TDM Modus ist Close Quarter Battle | ||
|
Artikel: 6 | Klar, dann noch schön viele Gänge, verzweigt usw. Tunnelsystem, darf dann gern so groß wie Caspian Borders oder Heavy Metal sein. Quasi Metro Hardcore . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. May 2012 um 22:44 Uhr). |
|
Ist klar. | |
|
Zitat:
Im Ernst mal: Für Cerbere Landing, Camp Gibraltar oder eine vergleichbare Map würde ich töten. Aber Operation Métro? Aua. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Metro kommt vom gleichen Typen wie Cerbere, da muss man sich schon fragen was zwischenzeitlich mit der Person passiert ist. Ich mein ey, diese ganzen M16 Spacken meinen ja schon auf den Inf-Only Servern rumlaufen zu müssen. Bei Seine und Bazar kann man fast immer wenigstens noch flankieren aber Metro und dann kommen sie meistens noch von "pro" Clans ala TCM und können nochtnichmal den scheiß Defibrilator benutzen. | |
|
Das kann ich auch ab, wenn 1 m entfernt ein Medic steht und es nicht hinbekommt, einen zu reviven. | |
|
Bis 24 Spieler hat man ja noch viel Spaß. Aber so wie es ein Großteil der Leute spielt - allein dafür sollte man ihnen den PC wegnehmen.^^ Oh - und das muss ja auch noch sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Spiele wo man sich mit echtem Geld einen Spielvorteil kaufen kann (Diablo 3) kaufe ich mir nicht. |
|
|
|
Der Preis für die dümmsten Fussballfans geht an Düsseldorf! Solche Idiotenfans habe ich ja noch nie gesehen. Stürmen den Platz bevor das Spiel überhaupt abgepfiffen ist und feiern den Aufstieg. Und ein Fan schneidet bereits ein Stück Rasen raus. xDD Unfassbar. Irgendwie ist das zum lachen und zum weinen zugleich. ^^ Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |