|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja auf Wake hab ich nur kurz reingesehen, die Map selbst ist aufjedenfall nicht kleiner geworden. Hatte sogar den Eindruck dass sie größer als im Original ist aber vielleicht war ich auch nur etwas von der Grafik beeindruckt^^ Geschissen auf die 2 Flaggen da..dienen noch eh nur dazu die Laufzeiten zu verkürzen. | |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
Sicher ? o.0 Also ich mein am großen platz zwischen Hotel und Markplatz, mir wär es so ..das der Hoteltrum nicht mehr steht xD. | |
|
xell gugg mal BL will kurz chatten.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | ok ^^ |
|
Gute Nacht allerseits.^^ *Ins Bett vfällt und mit der Whsikeyflasche im Arm einschläft* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | achja..Whiskey...hat einer schon den Winter jack daniels getrunken ?...wenn ja ..wie is der so ? ^^..wollte ihn mir mal kaufen ....wusste aber nicht ..ob er auch schmeckt |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
CZ-Conquest-Award | oh..armer urk....( beileid vortäuschen ) ...und 5€ in die hand drücken |
|
Wann hat unser Uruk denn Burzeltag, vllt können wir ihm ja ne Flasche spendieren | |
|
CZ-Conquest-Award | aber keine volle flasche ArcherV likes this. |
|
Assi Zitat:
Lossuchten.. | ||
|
Zitat:
*Jetzt schon zur Uni muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
moinsen allerseits gestern b2k mal kurz angezockt, gefällt mir ganz gut und die fama wtf wird sicherlich noch generft ^^ mit kimme und Korn ist doch irgend wie ganz lässig zu zielen nach der arbeit weiter suchten /E dejavù _________________________________________________________________________________________ | |
|
Upsie @Pein: Ich finde das Teil geht eigentlich Da ist die F-2000 definitiv schlimmer. | |
|
mir gefällt die F2000 nicht so, will aber noch die 1st holen ^^ die Fama ist fav aber die g36 muss ich es noch ausprobieren vll gefällt es mir noch besser ^^ heute naruto v568 !? *freu* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich finde den DLC klasse. Weis gar nicht warum manch einer BTK so schlecht findet. Karkand, da kommt wieder richtig BF2 Feeling auf | |
|
Ja 568 heute Pein, das wird eine laaaaaange Spätschicht für mich Hier die geleakten Spoiler für den Chapter: Sasuke appears in color. Juugo and Suigetsu appear just a little. The Kyuubi is cute! Guy opens up to the sixth gate. Klingt sehr interessant | |
|
Guten Morgen. Meine Meinung zum DLC: Ab und zu habe ich das Gefühl, dass es zu viele Fahrzeuge auf den Maps gibt aber ansonsten habe ich sehr viel Spaß mit dem DLC. Vorallem die Zerstörung ist sehr überzeugend. Nach paar Minuten ist eine Stadt nur noch eine Aschewolke. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ja, mache heute wieder nur bis 15 chapter angucken b2k zocken kann nicht aufhören zu grinsen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kishi hatte anfang des Jahres eine geile Kakashi Rampage angekündigt, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür. Danach gibts kaum noch Gelegenheiten dafür Mal schauen ob er eine neue Mangekyou Sharingan Technik erweckt hat oder ähnlich | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |