|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und jetzt nochmal auf deutsch...^^ Ich verstehe grade echt kein Wort. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weis gar nicht was die alle haben, der BTK DLC ist grandios ... Karkand Feeling ist wieder da, Strassenkampf pur Finde die neuen Maps sehr gut gemacht ! P.S Muss mich immer zurück halten damit ich nicht ins Touret Syndrom falle wenn ich einen Karkand Server joine ... "Scheiße, Ficken ... Attacke !!" | |
|
Du meinst wohl auf Alkoholikerisch? | |
|
Wieder ein neues Gerücht: Ich bin Alkoholiker...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das sind Gerüchte Propgagandapudel...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vielleicht sollte ich mir mal ein paar dieser armseligen "Nur negative Nachrichten sind seriös!" Arschkrampen vornehmen... *Pudel heimlich Whiskey in den Futternapf tut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*News-Comments angeschaut - jetzt sauer und beleidigt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | lass das nicht so nah an dich ran, das kann einen tierisch fertig machen...und verfolgt einen noch Privat gedanklich. Du hast, und machst hier einen mega Super Job Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
*Zur Uni düsen muss*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Sich betrunken auf den Weg zur Arbeit macht und hoffentlich heil wieder kommt* | |
|
Na super... ich geb bei Google "was schenkt man seiner mutter zu weihnachten?" ein, und finde als 3te Antwort meinen eigenen Thread, von vor 2 Jahren, im 2142 Forum! -.- jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Froh ist dass da die Schwester was aussucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
In irgendwelchen Foren kommt immer der selbe Mist: Cd's, Bücher, Konzertkarten, Wellnesstag, Tee... -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zigarren? () Wein? Einen pflegeleichten Forenpudel?^^ Aber yep, Geschenke für die Mutter sind immer schwer... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schenk ihr was selbst gebasteltes. Erst letztens bei Galileo gesehen, einen Zauberwürfel umgestalten. Man mache Fotos von dir und weiteren Familienangehörigen. Schneidest die Fotos in einzelne Quadrate und klebst die auf dem Zauberwürfel. Statt Farben darf man nun Fotos zusammenpuzzeln, super. ^^ Der Vater hat ein selbst gemachtes Parfüm bekommen aus Rum und weiteren Zutaten wie Zimtstangen, Nelke etc. Ich glaube aber eher das Parfüm wurde getrunken statt auf die Haut gesprüht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich verfolge ihn sogar in seinen alpträumen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oha... großes x-Fire Update! "Fixed Xfire In-Game for a lot more DirectX 10 & 11 games" Das wär ja zu geil wenns bei BF3 endlich ingame gehen würde! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin zusammen Kann jemand den Uruk mal ordentlich knuddeln, oder einen ausgeben? Damit er wieder nett ist wenn man ihn mal was fragen möchte _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |