|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ah news gibt es eigentlich schon neues material von der PAX? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Morgen ja, es gibt was neues ^^ hast du es schon angeschaut? mann, hab ich gelacht gestern Nacht btw. Recon sollte angeblich Radio Beacon haben... (Taktikeinstieg) Also praktisch entweder @Sqaudleader oder @Beacon spawnen. Es bietet noch mehr Taktik | |
|
Ob das so lustig ist und nicht ein paar Deppen dazu bringt, enttäuscht zu sein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wenn es Deppen waren, dann hab nur ein bisschen Mitleid ^^ | |
|
Zitat:
*News weitertippt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@ nexus: Ich habe gestern von Youtube ne Email gekriegt, dass mein Remix das Urheberrecht verletzt. Was soll ich jetzt machen? In der Email steht das ich nicht machen muss. Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile und ist bei dir auch manchmal so? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja los gib ihm^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ah ich liebe Wortgefechte^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hm... Das Spiel gefällt mir... aht wenigstens ein wenig Speed _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Last Friday Night remix: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Im Ernst: Mich als COD-Generation zu bezeichnen ist unfair...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Alt: Neu: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Zitat:
höre das Wort heute zum 1. Mal | ||
|
Zitat:
Kriegst du 3 von diesen Mails wird dein Account geschlossen! Kenne Viele bei denen das der Fall war! Hast du XFire?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 2ter EVE Char gone live... mal gucken ob ich es schaffe den mit ISK zu finanzieren. Naja anders gehts nicht .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |