|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein Redd! Tu es nicht! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | 19 . . Leider sind die Folgen soo kurz >.> _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dynamischen guten Morgen meine Maiskolben auf der heißen Herdplatte ! Irgendwie mag ich aufziehenden Sturm ... hat so was infernalapokalyptisches an sich Aber vermutlich werden wir wie immer nix abkriegen Ich will das die Apoklalyptischen Reiter auch bei mir mal landen .... P.S Aber jetzt erstmal mit meinem Schmuggler die Galaxis penetrieren ! ArcherV likes this. | |
|
lol Wombatz, Moin Bei uns hats leicht gestürmelt, mein Kater ist sofort miauend reingerannt und nimmer rausgegangen Naja Freitag solls ja in Runde 2 gehen, vllt bekommst auch du dann was ab | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Auf welchen Server spielst du noch gleich? Wie hieß dein Char? Edit; NARF!! Da will man schon SWTOR zocken, dann sind die Server offline... ARGH. Edit2; _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. January 2012 um 10:31 Uhr). | |
|
Guten Morgen meine kleinen süßen Ponys. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein Server für SWTOR ist der deutsche "Odacer-Faustin Academy" PvE Server Und mein Char hört auf den Namen Bollert Und ja, im Moment sind Wartungsarbeiten. Sollten diese nicht immer Dienstags sein ? | |
|
Moin zusammen Man warum müssen jetzt Serverwartungen sein? Btw. weiß jemand von euch SWToR Zockern, was bei manchen Items in den Aufwertungs-Slot reinkommt? Es gibt ja meist 3, Armierung , Modifikation und Verbesserung. Aber ich hab schon das ein oder andere Item hergerstellt, wo nur ein Slot war, der Aufwertungs-Slot. Was packt man denn da rein und wo bekomm ich das? /e, ach darum ist Serverwartung: http://www.swtor.com/de/patchnotes _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Pein Ahh solangsam versteh ich was du an den Claymores so toll findest... . Hab jetzt endlich die MG36 . Aber warum zum Teufel bekommt man mit dem Teil ein 12x Snipervisier? Will DICE uns dazu verdonnern, mit dem MG's snipern zu gehen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du kannst es nutzen - du musst aber nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Jaa das ist mir schon klar ^^. Wobei atm 12x und Iron Sight beides doof ist XD. Naja ein 3,4x oder 4x wär doch viel sinnvoller gewesen?! Ist doch das selbe als wenn man eine Sniper freischaltet dafür aber nur das IronSight bzw ein Reddot hat.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auf dem G53 ist anfangs auch ein 12fach Zoom... Das nutzt man genauso wenig. Eine Maschinenpistole mit Scharfschützevisier, ist klar. Das Medley gefällt mir, das hatte auch schon mal gesehen und angehört. | |
|
Artikel: 6 | Deswegen frag ich ja auch was der Quatsch soll. Hab langsam das Gefühl dass DICE uns auf den neuen Maps zu notorischen Campern erziehen will.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es haben vor B2K alle rumgeheult, dass das 12x Scope für die meisten Waffen nur DICE Mitarbeitern vorenthalten war. Bei den B2k Waffen haben es jetzt halt alle. Sollte doch wohl nicht schonwieder n Grund zum Heulen sein oder? | |
|
Der btk Test von euch klingt in meinen Ohren wie Hohn und Spott ... Drecks Performance ftw, mirkoruckler an die macht. Aber auf einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden ... Mittlerweile kann ich über das game nur noch lachen | |
|
Artikel: 6 | Hab ich nichts von mitkommen. Und außerdem hätten die per Patch das Scope auch als Unlock für die anderen Waffen freischalten können. Kein Grund den Start eine Waffe so zu verhunzen.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das war aber gar nicht geplant - am Ende hat quasi niemand Probleme, der Battlefield 3 problemlos spielen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
warum auch? 12x Zoom für n Karabiner is eh nutzlos. Zum Start is eben das ausgerüstet was freigeschaltet ist. Deshalb haben ja auch die meisten Sturmgewehre die Unterlaufschiene (underslug rail) zum Start ausgerüstet. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |