|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
jupp is gerade down wegen wartungsarbeiten... vllt weils in den usa gerade 9-12uhr ist... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fuck Yeah... The Rock und Bruce Willis! _________________________________________________________________________________________ | |
|
jet lee auch dabei oder wer is der japse? naja bissl zu übertrieben aber für daheim anschauen reichts! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Der erste Teil war eig ganz gut! ^^ Bissl Crysis 1 Style halt. Edit: Wtf . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
In den Comments steht auch dass die bei Crysis abgeschaut haben, versteh ich nicht, ich seh da absolut nichts was mich an Crysis erinnert, nichtmal die Klamotten! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei Crysis und GI Joe hat man halt eine Einheit mit einem Spezialanzug/Rüstung. Und außerdem der VTOL ist auch identisch! =D Sieht man bei 1:10 ganz gut mit dem Anzug. Zum Teil hatten die sogar Cloak .. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nabend ... ich nehme an Server / Origin down ? Hand hoch wer wars von euch ? | |
|
|
Ja war eben drin ... dunkle Vibes machen sich breit Server down, die Welt bricht praktisch gerade zusammen ... ihr versteht | |
|
Leider. Jetzt nach der Reise nach Ulm und dem Schock erstmal einen Whiskey...^^ Wegen der ganzen "Kritik" an den Maps: Banausen. Die Maps sind genau so großartig wie damals in BF2. Nur dass die meisten Menschen gerne vergessen, wie es wirklich war, und sich gedankliche Luftschösser bauen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es war klar, dass Origin an einem solchen Tag wieder Probleme hat.. | |
|
...Und jeder tut trotzdem total überrascht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Die haben etliche kleinere Veränderungen erhalten. Wobei ich noch nicht weiss ob ich das gut oder schlecht finde, in 20h werd ich eine Meinung dazu haben Also Karkand versteht sicht..der Rest is mir wayne. Eins gefällt mir aber aufjedenfall schon, fast alle Häuser sind begehbar und sehr liebevoll bestückt Die erste Minute auf Karkand war ich total gerührt, fast hab ich eine Träne verloren bei dem alten und zugleich schönen Anblick | ||
|
Zitat:
Und yep, ich werde viele Stunden in Karkand verbringen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
CZ-Conquest-Award | finde es aber schade...das der Hoteltrum nicht mehr da is. Also bei der 2. Flagge nach A. |
|
Zitat:
@Xell: Meinst du mit dem Turm das so ziemlich höchste begehbare Gebäude auf der Map? An deiner Ortsbeschreibung gibts eigentlich nur einen Turm und da kann man immernoch rauf^^ | ||
|
loool uruk ^^ joa ich werd auch in nem halben jahr mal nen urlteil fällen. mal guggen ob ich dann immer noch gerne bf zocke... wenn ja is ja schonmal ein gutes zeichen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Im Ernst: Ein paar Leute sind unzufrieden mit Wake, vermissen Flaggen and so on. Whatever. Cheerio...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ich finds schön so uruk! ich hasse es wenn immer alles schön geredet wird. in meinen augen wird oft in der bericht erstattung und vor allem werbung, einem immerdas gelbe von ei versprochen und was dabei raus kommt sieht man ja. nur weil bf3 vllt dennoch spaß macht, heißt das nicht das es einem gefallen muss was in bf3 umgesetzt wurde! und glaube mir würde ein wahrer remake von 2142 kommen und damit mein ich 1 zu 1 auf moderner grafik mit den guten komponenten aus bf3, wäre ich sofort weg von selbigem _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |