|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich werde mir das Game erst kaufen, wenn es irgendwann genauso extrem gemoddet ist, wie es beim Vorgänger der Fall war, denn erst damit wurde damals, sowohl Grafisch als auch inhaltlich, der volle Spielspaß ausgereizt. | |
|
joa fluffy bin ganz deiner meinung! klar muss ne shotgun im nahkampf rein hauen. ich spiele gerne auf engsten raum war halt bis jetzt von den standart dinger voll enttäuscht. und der sound mit der explo mun ist wirklich wie ein raketen werfer... aber mir gefällts. selbst als du mich 5 mal gekillt hast xD schade das ich die erst so spät bekomme... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
So neuer Char wird wohl ein Hochelfe. Meine erste Aktion wird es wohl sein, der Kaiserlichen Armme beizutreten. Nieder mit den Rebellen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Archer, poste mal pls Pics von der Drachenrüstung ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Narv jetzt hab ich den Char schon gelöscht . Hab aber per Google noch Bilder gefunden . Einmal die Drachenplattenrüstung, das ist die schwere. Das müsste die leichte Drachenshuppenrüstung sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm... sieht ja nicht so dolle aus... mal abwarten wie die Female Version ist... wenn das so weiter geht, weiß ich schon was ich mache wenns Creationkit draußen ist ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wie schnell zockt ihr denn durch das Game? Btw. Wenn man alle Hauptquests erledigt hat, kann man dann trotzdem noch weiter spielen mit dem Char, oder muss ich dann einen neuen erstellen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also, da die Hauptquest in TES Teilen eig. immer relativ schwach ist, muss man eig. weiterspielen können. So war es zumindest in Oblivion und sicher auch in morrowind. edit: Ich freue mich schon darauf Skyrim zu spielen.^^ Wisst ihr worüber ich froh bin? Das es nun endgültig als geklärt gilt, dass Origin genau das Gleiche macht wie Steam. Den eigenen Programmordner scannen^^. | |
|
|
Deadra ist meines Wissens nach Leicht und das Äqualant zu Vulkanglas. Vorteil? Ne, außer der Tatsache das der letzte Perk eine 10% Chance darauf gibt, das man keinen Schaden im Nahkampferleidet Schade, in Oblivion haben die Rüstungen sich nur am Ende ausgeglichen, sonst war Leicht zum bewegen sehr gut... weiß gar net, wies in TESIII war... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Vorallem weil da viel eher was daneben geht als wenn ich versuche den Körper zu treffen. Und den Vorteil der Flechette kann man oftmals nicht wirklich nutzen, die Gegner reihen sich selten hintereinander auf. Da nützt es mir nichts wenn ich 2 auf einmal treffen kann die anderen 2 aber einzeln stehen und ich die gehandicaped erledigen muss Ist mir einfach zu viel Glück dabei darauf zu hoffen dass die Gegner günstig stehen. Zitat:
Ja eigentlich kannste alle bis auf die USAS in die Tonne treten wie gesagt, dass man die so spät bekommt hat mich auch sehr genervt | |||
|
Na klasse! Hätt ich mich mal auf schwere Rüssi spezialisiert. In Oblivion fand ich die leichte viel besser. Konnte man mit genug Akrobatik richtig rumjumpen und auch dadurch besser kämpfen | |
|
Wombatz and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch was gutes finden. Mit lvl 11 renn ich immernoch mit nem Pelz-Schild rum xD ArcherV likes this. | ||
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt werd ich wahrscheinlich mit den Roben auskommen müssen, oder gibt es auch schwere/leichte Rüstungsverzauberungen welche sich positiv aufs Magicka usw auswirken? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich dachte das ist ein Battlefield 3 laber thread. _________________________________________________________________________________________ Team.GU [PS3] Co-Leader l-PrivateBubba-l Watch my Stats | |
|
Artikel: 6 | Mit denken kommst du in dieser Anstalt hier nicht weiter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |