- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. November 2011, 10:08
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bin zwar kein großer Snowboardfan, aber ich glaube den Film gönne ich mir auch mal. Hat aufjedenfall schöne Landschaftsaufnahmen.
allerdings da sind ein paar spektakuläre aufnahmen dabei. Meine herren, sieht das stark aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2011, 10:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
*News tippen, dann Test tippen und zocken*
Hach ja, freie Donnerstage bedeuten auch immer viel Arbeit...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2011, 10:25
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[...] auch immer viel Arbeit...
Der tägliche Versuch um an unser kostbares Mitleid zu kommen, aber ohne mich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2011, 10:46
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
der jo ist krank (nicht nur im Kopf^^)
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. November 2011, 11:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Der tägliche Versuch um an unser kostbares Mitleid zu kommen, aber ohne mich.
Wirklich?

@jo: Beileid...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2011, 12:51
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja wäre cooler.

Warum löschen sich eigentlich ständig meine Serverfavoriten??
weil server patches gemacht werden

du kleiner pumpen asi du!

und ich dachte die dinger wären nur müll. zumindest die erste.
jetzt freu ich mich schon voll auf meine suppo zeit ^^

bf2142 lässt grüßen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2011, 13:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman


Alle Pumpen bis auf diese USAS sind auch mehr oder weniger Müll^^
Als Shotgunner ist man fast immer im Nahkampf, im Durchschnitt treffe ich oft auf 2-5 Gegner gleichzeitig, Pumpguns sind da schon automatisch nicht zu gebrauchen.
Die Saiga und Dao-12 haben eine viel zu niedrige Schussrate um gegen mehrere Gegner frontal anzukommen, selbst gegen einzelne Gegner muss man mit denen als erster schiessen oder Glück haben um zu gewinnen. Mit denen muss man die Gegner immer flankieren und bei mehreren Gegnern dreht sich immer mal einer um und pustet einen um/fast um.

Die USAS ist die einzige Shotgun die ihren Einsatzzweck zufriedenstellend erfüllt.

Eine Shotgun muss im Nahkampf einfach alles zerfetzen (dafür sind sie ja auf Distanz schlecht), da passt nur eine Fullauto Shotgun oder eine mit schneller Schussrate. Ansonsten hätte man eine Waffe die im Nahkampf und in der Distanz schlecht ist, keiner hätte bock drauf.

Und die USAS ist genau das. Entweder man nimmt Schrottmuni und kann im Nahkampf alles zerfetzen aber dafür kann man alles ab 20m Entfernung (ab dann bringts auch die Pistol nicht mehr) vergessen oder man nimmt Fragmuni und kann dafür auch auf Distanz arbeiten, im Nahkampf ist man dafür aber deutlich ungefährlicher.

Ich finde die USAS auch nicht imba (deswegen schreibe ich das alles, will etwas zur Aufklärung beitragen). Viele Leute sehen nur wie sie im 1vs1 total zerfetzt werden (und bei Einsatz von Fragmuni sieht das ganze erst recht imba aus) und denken das Teil wäre imba, ist es aber nicht. Mit der Fragmuni muss man schon direkte Körpertreffer landen um zu töten und im Nahkampf muss ein Shotgunner einfach überlegen sein.
Und mit der Fragmuni kann man zwar auf Distanz noch brauchbar killen aber mit einem Sturmgewehr ist man immernoch viel besser dran, also auch da nicht imba.

Ich fände es schade wenn Dice die USAS umsonst nerfen würde. Wenn man die Waffe selber ne Zeitlang gespielt hat merkt man dass sie garnicht so imba ist, sie opfert einfach etwas von ihrer Distanztauglichkeit für den Nahkampf. Mit einem Nerf würde Dice alle Shotguns im Spiel unbrauchbar machen.

Zudem ist die USAS Designtechnisch die beste Waffe!
Sehr Detailgetreu nachgebaut und der Sound ist perfekt getroffen:

0:15
http://www.youtube.com/watch?v=0HbyPBKGVaM

0:06
http://www.youtube.com/watch?v=e6-PlWYTX3w
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. November 2011, 13:49
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
An sich hast du Recht, aber ich frag mich nur ob man den Sound nicht ein bisschen runterdrehen könnte...
Bin mir nicht sicher ob das wirklich eine USAS war, ich bin mal in einem Haus auf Seine Crossing von etwas beschossen worden, dass sich anhörte wie ein Raketenwerfer und eine hohe Feuerrate hatte.
Am Ende bin ich von einer USAS gekillt worden.
Und ein anderes Mal hat ein Squadmate damit geschossen, das hörte sich ähnlich an.
Ich halte generell nicht viel von Shotguns, erst Recht nichts von den vollautomatischen. Die nehmen aus dem von mir geliebten Nah- und Häuserkampf den Skill, weil jeder Idiot damit alles wegrotzen kann.
Aber ok, dafür sind sie ja gemacht. Ich selbst spiel gerne mit der M26 MASS, da ich mir so mein Sturmgewehr erhalte
Und selbst da find ich mich selbst manchmal unfair, so als "one-hit-wonder"...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
24. November 2011, 15:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm ich finde die USAS klingt nicht wie ein Raketenwerfer aber zusammen mit der hohen Feuerrate kann es eigentlich nur die USAS sein Oder aber du hast den Knall vom Abschuss und dann das einschlagen der Fragmuni gehört, das klingt echt wie ein Raketeneinschlag

Wenn man sich nur auf Nahkampf beschränkt kann ich deinen Einwand nachvollziehen, da ist eine Fullauto Shotgun wesentlich Skillbefreiter als ein Sturmgewehr. Aber dadurch dass BF nicht nur aus Nahkampf besteht finde ich es auch schon wieder in Ordnung..in BF3 gibt es ja keine einzige Map die wirklich nur aus Nahkampf besteht. Operation Metro kommt noch am ehesten hin aber da wird auch sehr viel ab mittleren Distanzen gekämpft.

Im Nahkampf allein ist es Skillbefreit das stimmt, aber dadurch dass es keine reine Nahkampfmap gibt finde ich es schon fair. Man muss erstmal nah genug an die Gegner rankommen was auf manchen Servern unmöglich ist da die Gegner die Front perfekt absichern und es kein durchkommen gibt. Bei schlechten Gegnern kann man sich natürlich durchschleichen und alles niedermetzeln.

Ich finde dass die Shotguns alleine durch die Maps schon gut balanced sind^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. November 2011, 15:31
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Homestudy-Day
jmd lust auf ne runde BF zum mittagessen verdauen

bin aufem TS ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
24. November 2011, 16:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...
*News tippen, dann Test tippen und zocken*
Hach ja, freie Donnerstage bedeuten auch immer viel Arbeit...
Du hast mein Beileid......nicht!


Auf welchen Test darf man sich denn freuen? Skyrim? MW3?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. November 2011, 16:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
- Need for Speed: the Run
- Skyrim
- Saints Row: The Third
- Modern Warfare 3 Singleplayer
- Modern Warfare 3 Coop
- Modern Warfare 3 Multiplayer

Kriege ich jetzt Mitleid?^^
jo2105 and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2011, 16:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Kriege ich jetzt Mitleid?^^
Hier bitte

















Natürlich Spass! Bei so vielen Tests auf einmal zieh ich meinen Hut!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. November 2011, 16:42
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Haha! Also dann stimmt es...
Ich hab noch vor'n paar Tagen gedacht, da muss ein Cheater auf'm Server sein. Der verschießt ja Panzermunition oder Artillerie. Dann kam er halt mit ner Schrotflinte reingehüpft...Da kriegt man voll Schiss bei dem Geräusch!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Alt
24. November 2011, 17:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen


Alle Pumpen bis auf diese USAS sind auch mehr oder weniger Müll^^
Sag das nochmal wenn ich mit der ersten Pumpe im Hardcore mit der Pfeilmunition vor dir stehe.

Allgemein find ich diese Muni böse, die penetriert die Gegner so schön und tötet auch mal mehrere Gegner welche hintereinander stehen.

Wie dem auch sei, Feierabend -> Skyrim!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. November 2011, 17:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wird nie passieren, mich siehst du nicht auf HC

Auf normalen kannst du die Flechette in die Tonne schmeissen, da ballerst du dich an einzelnen Gegnern dumm und dämlich.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. November 2011, 17:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Auf normalen kannst du die Flechette in die Tonne schmeissen, da ballerst du dich an einzelnen Gegnern dumm und dämlich.
Nicht wirklich, im richtigen Nahkampf machen auch die 1-Hits, jedenfalls hatte ich schon viele.

Denk dran, immer schön auf den Kopf zielen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. November 2011, 17:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Faszinierend ein haufen Ps3 Spieler geht auf die Barrikaden, weil sie Bf 1943 nicht kostenlos als LE Käufer bekommen haben und für den Pc erscheint es gar nicht..
Jetzt bekommen sie es wohl doch kostenlos und bekommen auch noch eine Woche Exklusivität bei allen Dlcs...
 
Alt
24. November 2011, 18:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So habe soebend Alduin zerfetzt und somit den Hauptquest beendet. Hab mir dann auch fix eine Daedra und eine Drachenrüssi gebaut.

Und ich bin über glücklich, dass die Daedrarüssi wieder die beste im Spiel ist, und das obwohl die Drachenrüssi 10 Stufen höher ist (aber trotzdem weniger Rüssipunkte hat).

Das ist meine Daedrarüssi <3. Muss nurnoch verzaubert werden .






Edit;

Glaub fang jetzt nochmal neu als Magier an, dann mach ich auch die ganzen NQ^^,
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. November 2011, 19:03
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Abend Leute

@ArcherV sieht irgendwie, wie der Derwish / Balthasar Avatar aus
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav