Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. November 2011, 00:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nicht wirklich, im richtigen Nahkampf machen auch die 1-Hits, jedenfalls hatte ich schon viele.

Denk dran, immer schön auf den Kopf zielen. ^^
Naja gerade mit einer Shotgun will ich das Schadenspotential nutzen und nicht auf den Kopf zielen müssen
Vorallem weil da viel eher was daneben geht als wenn ich versuche den Körper zu treffen. Und den Vorteil der Flechette kann man oftmals nicht wirklich nutzen, die Gegner reihen sich selten hintereinander auf. Da nützt es mir nichts wenn ich 2 auf einmal treffen kann die anderen 2 aber einzeln stehen und ich die gehandicaped erledigen muss

Ist mir einfach zu viel Glück dabei darauf zu hoffen dass die Gegner günstig stehen.

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
joa fluffy bin ganz deiner meinung!
klar muss ne shotgun im nahkampf rein hauen.

ich spiele gerne auf engsten raum war halt bis jetzt von den standart dinger voll enttäuscht.

und der sound mit der explo mun ist wirklich wie ein raketen werfer...
aber mir gefällts. selbst als du mich 5 mal gekillt hast xD

schade das ich die erst so spät bekomme...
Hehe
Ja eigentlich kannste alle bis auf die USAS in die Tonne treten wie gesagt, dass man die so spät bekommt hat mich auch sehr genervt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.